« ... 4090130138139140141142150190 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1391
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das nächste Europäische Splatfest wurde gerade unter den News angekündigt. Ich esse lieber gegen Ich schlafe lieber. Am 18.07 gehts wieder los.

  2. #1392
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Diesmal finde ich das Thema irgendwie misslungen. Sind doch beides essentiell wichtige Tätigkeiten.

  3. #1393
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Diesmal finde ich das Thema irgendwie misslungen. Sind doch beides essentiell wichtige Tätigkeiten.
    Richtig. Find die Themen von den Amis (Achterbahnen vs Wasserrutschen) deutlich besser.

  4. #1394

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    41
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Scheint wohl das Bild zu sein, das man von den Kontinenten hat...die wilden Amerikaner mit den Achterbahnen und Wasserrutschen und wir Europäer essen und schlafen halt

    Ich bin eigentlich überrascht, dass es so schnell das nächste Splatfest gibt. Ich hab damit frühestens Ende Juli oder im August gerechnet.

  5. #1395
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Hmm essen, schlafen? Weder noch. Ist beides Verschwendung wichtiger Zeit. Was alles an Zeit beim Schlafen verloren geht. Dann wohl doch lieber essen, denn hier bin ich oft in kürzester Zeit fertig (ohne gierig zu schlingen).

    Finde das Thema eigentlich in Ordnung. Es geht ja nicht um die lebenswichtige Grundmenge. Sondern um das, was darüber hinaus geht. Manche schlafen lieber etwas länger, auch wenn sie dafür Frühstück, Mittag usw. verpassen und es dann keine Gelegenheit gibt das nachzuholen.
    Geändert von Balki (11.07.2015 um 13:51 Uhr)

  6. #1396
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Heute läuft Splatoon ja mal überhaupt nicht rund. Haben sich die Server an einem Sonntag mal frei genommen ?

    Bin binnen 2 Stunden 3 mal mitten während dem Kampf geflogen, 3 mal kam ich erst gar nicht rein. Und einmal war unsere Gruppe zwar voll, aber der Kampf startete einfach nicht. Der Timer lief munter runter bis er bei 0 war und dann wurde mir angezeigt das nicht alle 8 Spieler gefunden werden konnten und ich stand wieder in der Lobby Was zum Geier ?! Die Gruppe war doch schon über 2min komplett!
    Über ''kleinere'' Fehler wie ghost kill's und Farbe die nach jointe rede ich jetzt mal nicht

    Zumal flog auch im Kampf wenn es mich nicht erwischte ständig jemand raus. Ständig stand ein Spieler am Ende mit 0 Punkten da.

    Da vergeht einem ja echt die Lust. Versuch ich es halt später nochmal ...


    Zum Thema Splatfest.

    Ich bin echt überrascht das wir so schnell das 2. bekommen. Hätte schon gedacht das es mindestens 1 Monat dauert. Aber ich find's super
    Leider werde ich dieses mal aber nicht sehr viel Zeit dafür haben. Sonntag vermutlich gar nicht. Samstag muss ich bis 18Uhr arbeiten und wenn ich dann heim komm wird es wohl gerade beginnen. Werde dann Samstag Abend etwas zocken und versuchen wieder den höchsten Rang zu erreichen. Das setz ich mir als Ziel und ist für mich Pflicht.

    Das Thema finde ich so naja ... Ist halt nichts besonderes meiner Meinung nach. Essen und schlafen ist Bestandteil jedes Menschen und nichts außergewöhnliches.
    Oder hat das Thema vielleicht einen Hintergedanken und soll einem zum Nachdenken an die armen Länder anregen in denen das Essen eine noch viel wichtigere Rolle spielt als bei uns weil dort viele Hungern müssen.
    Ob Nintendo so weit bei ihren Themen für ein Splatfest denkt ? Aber ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen.

    Welches Thema ich wähle weiß ich noch nicht. Aber wird wohl auf ''schlafen'' hinaus laufen. Was ich in Inkopolis schon an MiiVerse Beiträgen gelesen habe, wird Team ''eat'' aber wohl mehr Spieler haben. Egal, Spaß soll ja im Mittelpunkt stehen

  7. #1397
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Smaug-90 Beitrag anzeigen
    Bin binnen 2 Stunden 3 mal mitten während dem Kampf geflogen, 3 mal kam ich erst gar nicht rein. Und einmal war unsere Gruppe zwar voll, aber der Kampf startete einfach nicht. Der Timer lief munter runter bis er bei 0 war und dann wurde mir angezeigt das nicht alle 8 Spieler gefunden werden konnten und ich stand wieder in der Lobby Was zum Geier ?! Die Gruppe war doch schon über 2min komplett!
    Über ''kleinere'' Fehler wie ghost kill's und Farbe die nach jointe rede ich jetzt mal nicht

    Zumal flog auch im Kampf wenn es mich nicht erwischte ständig jemand raus. Ständig stand ein Spieler am Ende mit 0 Punkten da.

    Da vergeht einem ja echt die Lust. Versuch ich es halt später nochmal ...
    He, mein Text!

    Ich weiß echt nicht, in welches Team ich gehen soll. Natürlich ist mir (und meinem Balance Board) mehr Schlaf rechter als mehr Essen, aber essen ist nun mal "spannender" als schlafen. pls help

  8. #1398
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.252
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich finde träumen voll geil und fühle mich beim Schlafen echt gut während Essen für mich relativ unspektakulär und oft einfach teuer ist.

  9. #1399
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Splatoon Waffen im Real life.
    Die Spinnen die Japaner





    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #1400
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hätte die neuen Waffen heute ja gerne noch intensiver getestet...Wären da nicht schon wieder diese krassen Laggs
    Bisher waren nur Disconnects nervig, mittlerweile (oder zumindest nur heute) laggt es auch während des Matches wie sonst was. So krass war das noch nie
    Gefühlte 5 Ghostkills und Gegenspieler die einfach verschwinden und nach 1 Sekunde hinter mir stehen und mich splatten

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden