« ... 30383940
  1. #391
    Also die demo fan ich sehr nice ... aber die reviews scheinen ja ,mal wieder ,ned so hammer zu sein...

    könntet ihr mal von alten Banjo Fan zu Banjo Fan sagen , was denn jetzt anders ist , wie stark es ins gewicht fällt usw ? Ähnlich wie die alten Teile (fahrzeuge abgesehen) ?
    Erfinder des Wortes schatt.


  2. #392
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    hey,
    kann mir jmd von euch sagen, warum ich beim flugtraining bei bottles in der ersten welt kein puzzleteil kriege wenn ich das erfolgreich beende?
    so ziemlich das gleiche ist mir passiert, als ich die mission von klungo(?) machen wollte, wo man diese nüsse einsammeln muss. genug nüsse abgeliefert und im endeffekt nichts dafür bekommen evtl. hat mir klungo sogar gesagt warum ich kein puzzleteil kriege, aber die dialoge sind bei den kleinen texten anstrengend zu lesen, so dass ich vieles einfach wegdrücke.

  3. #393
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    oben ist eine skala. die zeigt an wie lang du gebrauch thast. bist im blauen bereich, kriegste ne TT. IM Gelben dann n Puzzlo. wahrscheinlich warste immer im roten bereich wo man nur noten kriegt

  4. #394
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es kommt ein Update das das Schrift Problem behebt.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69446

  5. #395
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von doktoroetker Beitrag anzeigen
    Also die demo fan ich sehr nice ... aber die reviews scheinen ja ,mal wieder ,ned so hammer zu sein...

    könntet ihr mal von alten Banjo Fan zu Banjo Fan sagen , was denn jetzt anders ist , wie stark es ins gewicht fällt usw ? Ähnlich wie die alten Teile (fahrzeuge abgesehen) ?
    Das Genre hat sich einfach geändert. Früher war es Jump N Run, jetzt ist es ein Rennspiel. Man kann zwar immer noch laufen und springen aber mehr ist nicht möglich. Keine Angriffe, keine Attacke oder ähnliches, man fühlt sich wie ein kastrierter Affe der vor nem Baum steht, auf den er nicht mehr drauf kommt. Alle Level sind ein Sammelsurium an Bereichen, Abschnitten und Gegenständen aus den ersten beiden Teilen. Egal welche Aufgabe man machen muss, wobei 90% aller Aufgaben halt Rennen gegen andere Charaktere, und der Rest Tore schießen, Sachen einsammeln oder von A nach B bringen sind. Das Ganze dann zu Wasser, Luft und Land. Die meisten Fahrzeuge bekommt man gestellt, kann aber Teile sammeln und eigene Fahrzeuge erstellen, welche aber nicht mal ansatzweise an die vorgegebenen Fahrzeuge rankommen. Hinzu kommt eine eher maue Story die nichts mit den Geschichten der Vorgänger zu tun hat.

    Muss halt jeder für sich entscheiden aber mit den Vorgängern kann man den dritten Teil nicht im Ansatz vergleichen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #396
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    in den spiel sind höchstens 20 bis 30% rennen wenn nciht sogar weniger. von daher spiel es bitte länger. daraus kann man schließen es ist kein rennspiel.


    du kriegst halt viele verschiedene missionen wie z.b. transportieren von gegenstände, weitspringen oder wasserfußball. wobei du halt mit deinen eigenen autos diese missionen machst. zu sehen wie sich deine "arbeit" gelohnt hat, find ich super. das bauen ist auch sehr komplex.

    in der oberwelt musste hauptsächlich springen umd noten und bauteile für dein fahrzeug zu kriegen (denn in der oberwelt kannste nicht eigene autos benutzen sondern nur n "einkaufswagen")


    Viele waren positiv überrascht. den anderen gefiels dann nicht. wobei ich nciht von denen rede die einfach nur aus prinzip und blind es hassen *hust*. Sind halt die die enttäuscht sind das es kein banjo in dem sinne ist. ich hät mir auch lieber ein richtiges gewünscht, trotzdem mag ich diesen teil. also wer mal auf was neues steht, sollte es mal anschauen. ist halt sehr geschmackabhängig

    @Zero
    die story wird nicht weiter erzählt? hexe kommt wieder und nun kämpfen die beiden wieder.. so war das bisher in jeden banjoteil. Nett erzählt... außer zum schluss... dort war das echt plump. bezweifle jedoch das dus bis dahin überhaupt gezockt hast

  7. #397
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja ob man das Story nennen kann, ich weiß nicht. Im ersten und zweiten Teil war alles schön erzählt und Gruntilda war das Hauptgegner. Im dritten Teil ist der Master of Games neben BK der Hauptcharakter und anstatt das die Hexe etwas im Schilde führt, wird sie als 08/15 Gegner missbraucht, welcher auch von jeder anderen Figur hätte verkörpert werden. Die Story im Spiel ist einfach: Man wurde zu Spielen eingeladen und Gruntilda ist der Gegner, Punkt aus.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #398
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja wenn wir ehrlich sind ist die story in banjo kazooie 1 auch nicht besonders gut erzählt


    anfangs entführt grunty die schwester von banjo. ist ja auch nicht die wahnsinns story und bis zum ende hört man nicht mehr viel.
    Einzige unterschied banjo 3 nimmt sich garnicht ernst. da kann ichs verstehen wenns jemanden stört. ist aber in tooie auch shcon so... bloß nicht so extrem

  9. #399
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Da find ich die Story im GBA JnR Banjo Kazooie: Gruntys Revenge von allen Teilen am besten.

    Grob gesagt Grunty reist in die Vergangenheit um Banjo Kazooie 1 zu verhindern, entführt dort Kazooie und man muss erstmal allein zu Recht kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden