« ... 345
  1. #41
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    also ich finde einige komettensterne mehr als happig :P

  2. #42
    Avatar von SaiBot
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Virtual Boy, 64 DD, Sega Dreamcast und Master System
    Hab vor ein paar Tagen den 242. Stern geholt. Es war am Ende verdammt schwer! Naja, jetzt darf ich mich wenigstens Großmeister der Galaxien nennen

    ***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***

  3. #43
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von wii_player Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt 241 sterne und weiß nicht wie ich in den letzten level den extrer kometen bekommen.

    weiß einer wie man den bekommt?
    Falls überhaupt noch aktuell:
    Spoiler
    Du musst natürlich in jeder Welt sowohl alle Kometenmünzen (sind dann 49 Stück) wie auch (grüne) Sterne gesammelt haben - hast du mit deinen 241 ja. Anschließend musst du beim Toad, der die Starbits (wie heißen denn die auf Deutsch? Jedenfalls die Dinger, die man während der Level mit B abschießen kann ) aufbewahrt 9999 Stück einbunkern. Da kann ich dir btw Welt 6-1 mit den Lavamonstern empfehlen. Nimmst den zweiten Stern, wo du als Stein bis ans Ende rollen musst. Unterwegs hats so ca 100-150 Starbits und ziemlich am Anfang auch ein 1UP, das sehr einfach zu holen ist. Spielst das Level bis zum letzten Sprung und lässt dich in den Abgrund fallen. Mit 999 Sternchen sammelst dann am Ende den Stern ein. Und das ganze wieder von vorn.

    Danach erscheint wort- und sequenzlos ein Komet in der letzten Galaxie. Viel Spaß damit. Ich habs heut mehr oder weniger den halben Tag versucht und bin der Verzweiflung nahe - ist echt knüppelhart! xD


    EDIT: LOL! Heut morgen gleich im ersten Versuch geschafft, omfgwtflolwut?!
    242 Sterne jetzt auch bei mir. Was bin ich froh, der letzte Stern ist einfach nur hart.

    Insgesamt natürlich ein absolutes Hammerspiel. Wie auch bei Galaxy 1 ein absolutes Ideen- und Abwechslungsfeuerwerk - hätte nicht gedacht, dass sie derart nachlegen können.
    Geändert von «Dude» (10.08.2010 um 12:32 Uhr)
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #44
    Avatar von wii_player
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Wii U PS3
    Ps4
    Zitat Zitat von «Dude» Beitrag anzeigen
    Falls überhaupt noch aktuell:
    Spoiler
    Du musst natürlich in jeder Welt sowohl alle Kometenmünzen (sind dann 49 Stück) wie auch (grüne) Sterne gesammelt haben - hast du mit deinen 241 ja. Anschließend musst du beim Toad, der die Starbits (wie heißen denn die auf Deutsch? Jedenfalls die Dinger, die man während der Level mit B abschießen kann ) aufbewahrt 9999 Stück einbunkern. Da kann ich dir btw Welt 6-1 mit den Lavamonstern empfehlen. Nimmst den zweiten Stern, wo du als Stein bis ans Ende rollen musst. Unterwegs hats so ca 100-150 Starbits und ziemlich am Anfang auch ein 1UP, das sehr einfach zu holen ist. Spielst das Level bis zum letzten Sprung und lässt dich in den Abgrund fallen. Mit 999 Sternchen sammelst dann am Ende den Stern ein. Und das ganze wieder von vorn.

    Danach erscheint wort- und sequenzlos ein Komet in der letzten Galaxie. Viel Spaß damit. Ich habs heut mehr oder weniger den halben Tag versucht und bin der Verzweiflung nahe - ist echt knüppelhart! xD


    EDIT: LOL! Heut morgen gleich im ersten Versuch geschafft, omfgwtflolwut?!
    242 Sterne jetzt auch bei mir. Was bin ich froh, der letzte Stern ist einfach nur hart.

    Insgesamt natürlich ein absolutes Hammerspiel. Wie auch bei Galaxy 1 ein absolutes Ideen- und Abwechslungsfeuerwerk - hätte nicht gedacht, dass sie derart nachlegen können.


    Habe den Stern schon seid 2 Monaten. Aber trotzdem danke.

  5. #45
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin nun endlich auch Großmeister der Galaxien. Allein für den letzten Stern hab ich knapp 3 Stunden gebraucht. War genau die richtige Kombination aus Frust und Spielspaß - hat sehr viel Spaß gemacht.

    Insgesamt waren es dann knapp 35 großartige Stunden mit dem Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Galaxy
    Von manu_zero im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 08:07
  2. Review:Super Mario Galaxy
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:41
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:29
  4. Super Mario Galaxy ist begehrt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden