Spiele • NDS

Puzzle: GEO

Mehr zum Spiel:

Puzzle: GEO

Die Puzzle-Reihe aus dem Hause Tivola hat einen auf dem Nintendo DS schon in die Tiefen des Meeres eintauchen lassen, in die Welten der Diddl-Mäuse und Prinzessin Lillifee geführt, auf Weltreise geschickt und einem Tierbabys und Blumen & Muster gezeigt. Das nun erschienene „Puzzle: Geo“ gehört zur zweiten Generation der Puzzle, bei denen neben dem anfängerfreundlichen Einstiegsmodus mit zwölf und zwanzig Puzzleteilen auch ein Spielmodus gegen die Zeit enthalten ist. Durch die Zusammenarbeit von Tivola und dem 1976 erstmalig erschienen Reportagemagazin GEO sind 25 hochklassige Naturmotive, beispielsweise eine Wellen zum Surfen, ein Eisgletscher oder das Gesicht einer Eule, auf dem Nintendo DS gelandet. Da der Preis mit ca. 25€ in Ordnung geht, ist „Puzzle: Geo“ für längere Autofahrten, Flug- und Zugreisen oder Wartezeiten beim Arzt einen Blick wert. Wer mehr über die Puzzle-Reihe auf dem Nintendo DS erfahren möchte, sollte sich unsere ausführlichen Reviews zu den schon erwähnten Puzzlespielen durchlesen. Dabei sollte man nur beachten, dass zwischen den Puzzle-Spielen der ersten und zweiten Generation unterschieden wird. Mit „Puzzle: art“ und „Puzzle: Pferdefreunde“ werden schon die nächsten beiden Puzzlespiele in den nächsten Wochen erscheinen.

Bild



Puzzle der 1.Generation:


- Puzzle: Blumen und Muster
- Puzzle: Sightseeing
- Puzzle: Tierbabys
- Puzzle: Underwater (kein Review)

Puzzle der 2.Generation:


- Puzzle: Diddl
- Puzzle: Prinzessin Lillifee

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.