Spiele • NDS

Top Spin 3

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Take 2
Genre
Sport
Termin
06.06.2008
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

TOPSPIN 3 ist auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel mit viel Wiederspielwert. Nachdem ich anfangs wirklich nur verloren habe, war die Motivation, irgendwann vielleicht doch mal ein Match zu gewinnen, so groß, dass ich so lange gespielt habe, bis das Ziel erreicht war. Aber auch jetzt macht mit TOPSPIN 3 noch viel Spaß und ich will immer besser werden. Die Minispiele sind abwechslungsreich gestaltet und der Karriere-Modus bietet genug Motivation für viele Stunden Spielspaß auf dem Tennisplatz. Da erscheint es gar nicht mehr so schlimm, dass das Spiel grafisch kein Highlight ist. Was allerdings sehr schade ist, ist die Tatsache, dass man nur gegen Freunde spielen kann, die ebenfalls im Besitz des Spiels sind und dass es keinen Online-Modus gibt. Außerdem ist negativ anzumerken, dass das Spiel manchmal ruckelt, was zwar nicht allzu störend ist, aber es fällt halt auf und sieht nicht schön aus.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Top Spin 3 - Neues Bildmaterial

News • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Top Spin 3 - Neues Bildmaterial

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Top Spin 3

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.