Spiele • DSiWare

Dragon's Lair

Mehr zum Spiel:

Dragon's Lair kommt für DSiWare

Laut der USK wird Dragon's Lair demnächst für DSiWare erscheinen. Ursprünglich wurde das Spiel von Cinematronics entwickelt und sorgte 1983 für Begeisterung vor allem im Bereich Grafik. Der Disney-Zeichner Don Bluth schuf damals die Zeichentrickfiguren, die im Spiel die Charaktere mimten.


Bild
BildBild


Bildquelle: http://www.klov.com

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 13.10.2009, 22:46
    Na da bin ich ja mal gespannt. Hab grad heute eine alte "Play Time" ausgegraben, wo das Spiel beworben wurde. Damals sah das echt beeindruckend aus!

    Gabs da nicht auch eine GameCube-Version von???
  • Avatar von Marco
    Marco 13.10.2009, 20:41
    Ich hab noch den Dragons Lair 3D Teil, habs für 2 Euro im Laden
  • Avatar von fabs
    fabs 13.10.2009, 20:04
    Hatte nie die Gelegenheit, das Spiel zu spielen. Da war ich wohl noch zu klein
  • Avatar von Autrach
    Autrach 13.10.2009, 20:03
    Das freut mich, hab schon viel über das Spiel gehört, selbst spielen können hab ichs aber leider noch nie