Spiele • NDS

Pokémon Platin

Mehr zum Spiel:

Pikachu-farbenes Pichu über Nintendos Wi-Fi-Connection

Bereits seit dem letzten Freitag kann man sich in den Pokémon-Editionen Diamant, Perl und Platin ein ganz besonderes Pokémon herunterladen. Denn geht man bis zum 25. März zum Fernseh-Produzenten im zweiten Stock des Jubelstadt-TV-Gebäudes und sagt ihm vier geheime Wörter, kann man sich über die Geheimgabe das Pikachu-farbene Pichu ergattern.

Welche Schritte dabei genau befolgt werden müssen, kann auf der offiziellen Pokémon-Internetseite oder direkt unter der News gelesen werden. Wem der Download Probleme bereitet, kann dazu auch gerne Fragen im zugehörigen Thema in unserem Forum stellen.

Bild

Wir danken unserem Leser ZwergMichi für den Newshinweis!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Derwisch
    Derwisch 08.03.2010, 10:31
    Außerdem dient dieses Pichu dazu, in Heart Gold/Soul Silver ein Event freizuschalten, durch das man das sogenannte Stubbelohr-Pichu erhalten kann. (Hätte man vllt. noch in die News aufnehmen können)
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 07.03.2010, 18:43
    @Vanikoro: Ja es ist ganz einfach Shiny. Es wird nur so genannt, da es ein kräftigeres Gelb hat, genau wie Pikcahu eben.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 07.03.2010, 14:46
    Und ich hab angefangen >_< Bis Jubelstadt bin ich schon wieder, allerdings ist das TV Gebäude noch nicht offen, ab wann ist das offen?!
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 07.03.2010, 14:18
    habs mir schon geholt =)
  • Avatar von fabs
    fabs 07.03.2010, 13:31
    Sollte ich auch noch machen ... (aber ich hab ja zum Glück noch 3 1/2 WOchen Zeit)
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 07.03.2010, 13:28
    Ist das pikachufarbene Pichu nicht ganz einfach ein Shiny?
    http://www.pokewiki.de/Pichu
  • Avatar von Alex
    Alex 07.03.2010, 11:29
    Werde es mir gleich mal runterladen gehen bevor ich es vergesse Wollte es schon gestern gemacht haben