Spiele • 3DS

Jett Rocket II: The Wrath of...

Mehr zum Spiel:

Jett Rocket II: Fordernder & mit ruckelfreien 60 FPS

Mitte Januar kündigte der deutsche Entwickler Shin'en Jett Rocket II: The Wrath of Taikai für den eShop des Nintendo 3DS an. Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des WiiWare-Spiels Jett Rocket, das nicht nur grafisch einiges richtig machte. In unserem Test konnte es im Juli 2010 somit acht von zehn Punkte einsacken.

Nun hat Shin'en einige weitere Details zu Jett Rocket II preis gegeben, bevor das Spiel schon bald komplett vorgestellt wird. In den letzten Tagen saß das Team noch einmal verstärkt an der Grafik und kann jetzt stolz behaupten, dass das Spiel mit konstanten 60 Bildern die Sekunde dargestellt wird. Sogar im 3D-Modus soll diese Bildrate vorhanden sein. Zuletzt hörte man von dieser Information Anfang Februar, mittlerweile sei die Technik aber nochmals verbessert worden.

Im Vergleich zum Vorgänger soll das 3DS-Spiel zudem deutlich fordernder sein. Innerhalb der verschiedenen Level gibt es zahlreiche Verstecke, sodass sich erneute Besuche durchaus lohnen.

Bild Screenshot des WiiWare-Vorgängers Jett Rocket (2010)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.02.2013, 08:32
    1UP-Maschine, bei der ersten Ankündigung wurde das 1. Quartal 2013 genannt. Seither haben sich die Entwickler aber nicht mehr dazu geäußert.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.02.2013, 20:15
    Ich glaub, ich zock den ersten Teil nochmal, das Spiel war einfach genial und auf dem 3DS wird's ja wohl kaum schlechter sein.

    Gibt's eigentlich schon ein Releasedatum?
  • Avatar von Balki
    Balki 21.02.2013, 16:12
    @Sepo
    Diese gesunde Skepsis ist sehr vernünftig. Auch ich werde erst einmal abwarten.
    Allerdings wurde ich von Shin'en bisher nie enttäuscht.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 21.02.2013, 15:19
    Man hört ja nur Gutes über das Spiel... aber diese Aussagen stammen alle von den Entwicklern selbst, die werden wohl kaum etwas Schlechtes über ihr eigenes Spiel sagen.

    Ich denke, ich werde die ersten Reviews abwarten.
  • Avatar von smario66
    smario66 21.02.2013, 14:37
    Ich denke Shin'en wird wieder mal gute Arbeit abliefern. Ich hab den ersten Teil schon sehr gemocht und der Zweite wird bestimmt noch besser!