In der offiziellen The Legend of Zelda-Community im Miiverse gab nun auch Eiji Aonuma die Veröffentlichung der beiden Titel für den japanischen eShop bekannt. In einem weiteren Beitrag nahm er gleichzeitig Stellung zur Veröffentlichung der beiden Gameboy Color-Spiele im Westen. Darin bittet er die Fans um Geduld, da The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Seasons hierzulande erst zu einem späteren Zeitpunkt im eShop erscheinen werden.

Bild



Ursprüngliche Meldung vom 21. Februar um 12:20 Uhr

Während der Nintendo Direct-Ausgabe gab Satoru Iwata bekannt, dass die Gameboy Color-Titel The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Seasons am 27. Februar im japanischen eShop erscheinen. Einzeln kosten die Spiele jeweils 600 Yen, wobei man beide im Paket auch für 1000 Yen erwerben kann.

Diese Ankündigung betrifft derzeit nur den japanischen eShop. Für die USA und Europa fehlen jegliche Informationen.

Bild