Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Nintendo Treehouse: Livestream heute um 19 Uhr

Nach den erfolgreichen Live-Übertragungen wie beispielsweise zur E3 2014 wird Nintendo of Americas Treehouse-Abteilung an diesem Freitag, den 12. September, um 19 Uhr deutscher Zeit über Twitch einen weiteren Stream anbieten. Bislang ist bekannt, dass die Übertragung acht Stunden andauern und die finale Version zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS präsentieren wird. Zuvor sollen jedoch einige anstehende Titel für die Wii U und den Nintendo 3DS behandelt werden.

Für den selben Tag ist derweil auch eine Live-Präsentation von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS auf dem japanischen Videohoster NicoNico angekündigt worden. Dieser Stream geht um 12 Uhr deutscher Zeit online und kann über diesen Link verfolgt werden.

Wie üblich könnt ihr den Stream von Nintendo Treehouse auch über unsere spezielle Live-Seite ansehen und euch dort im Chat mit anderen austauschen.

» Zur Live-Seite

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 44 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 13.09.2014, 14:27
    was war denn da nun eigentlich? Wurde noch was anderes Angekündigt außer der 3DS Controller Sache? Wie sieht's mit nem Termin für die Wii U-Version aus? Nichts?
  • Avatar von Ruki
    Ruki 12.09.2014, 19:06
    YES! Exactly ist da.
    Das wird ein toller Stream <3
  • Avatar von Miischi
    Miischi 12.09.2014, 16:00
    Ich hoffe die veröffentlichen im Zuge des Streams auch die Demo ... Ich hoffs? Ich bete dafür zu Sakurai! I can't wait!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.09.2014, 13:05
    Die sollen lieber mal die Demo für Europa ankündigen ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 12.09.2014, 12:03
    Is' aber auch eher an die japanischen Kinder gerichtet, glaube ich. Ich meine, wie viele Folgen davon gibt's im japanischen eShop? 20?
  • Avatar von Balki
    Balki 12.09.2014, 11:36
    Hoffentlich zeigen die nicht wieder zu viel von Bayonetta. Am besten man sieht's sich gar nicht erst an.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich versetz mich da immer in meine eigene Kindheit zurück und da hätte mich so eine Katzen-Mario Show selbst mit 6 Jahren nicht interessiert und damals war man ja noch nicht so früh reif wie die Kids von heute
    Also ich kann mich nicht daran erinnern, was ich mit 6 toll fand und was nicht. Aber auch noch jüngere können schon an 'ner Konsole sitzen. Vor allem wenn sie früher „reifen“. Wenn der 3 jährige Sohn bspw. immer mitbekommt, dass der Vater an dem Ding sitzt, wird er sich auch fragen was das ist. Und dann kann man sicher auch mal 'ne Runde Mario zocken - solang man's nicht übertreibt. An wen richtet sich denn der ganze nervige TV-Kinder-Lern-Kram? Wird wohl 'ne ähnliche Zielgruppe sein.
  • Avatar von banjo
    banjo 10.09.2014, 23:36
    Duck Hunt Dog HYPE <3
  • Avatar von lavars
    lavars 10.09.2014, 12:59
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ok, wenn man das richtig "professionell" spielen will kann sowas was bringen. Ich zocke sowas nur zum Spaß.
    Nicht "professionell" ich mache das auch nur aus Spaß, aber es doch gut viele Tricks und Kniffe zu kennen, gerade für ein flachnoob wie mich ;-)
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 10.09.2014, 11:03
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich versetz mich da immer in meine eigene Kindheit zurück und da hätte mich so eine Katzen-Mario Show selbst mit 6 Jahren nicht interessiert und damals war man ja noch nicht so früh reif wie die Kids von heute
    Ich denke, dass wäre bei mir genauso gewesen, darum vermute ich fasst schon dass diese Show tatsächlich an Ältere adressiert war und mit einem " Fun Effect " punkten sollte...
  • Avatar von Finn
    Finn 10.09.2014, 08:13
    Ich versetz mich da immer in meine eigene Kindheit zurück und da hätte mich so eine Katzen-Mario Show selbst mit 6 Jahren nicht interessiert und damals war man ja noch nicht so früh reif wie die Kids von heute
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.09.2014, 22:39
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wenn 8 jährige schon mit'm Smartphone herum rennen, kannst du davon ausgehen, dass jüngere bereits an 'ner Konsole sitzen. Natürlich nicht allein und selbstständig.
    Gibt bestimmt genug, die auch alleine und selbstständig an der Konsole sitzen. Ob sie dann Marios Puppenshow so flasht, nachdem sie gerade Ninja Gaiden 3: The Razor's Edge oder Resident Evil: Revealations gezockt haben?

    Spoiler
  • Avatar von Balki
    Balki 09.09.2014, 22:35
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Für ganz gaaaaanz kleine Kinder, so klein das die garantiert noch keine Videospiele spielen
    Wenn 8 jährige schon mit'm Smartphone herum rennen, kannst du davon ausgehen, dass jüngere bereits an 'ner Konsole sitzen. Natürlich nicht allein und selbstständig.
  • Avatar von Carsten
    Carsten 09.09.2014, 22:06
    Super! Danke Burak
  • Avatar von Finn
    Finn 09.09.2014, 21:09
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die ist nicht peinlich, die ist für Kinder .. für kleine Kinder.
    Für ganz gaaaaanz kleine Kinder, so klein das die garantiert noch keine Videospiele spielen
  • Avatar von Balki
    Balki 09.09.2014, 15:59
    Die ist nicht peinlich, die ist für Kinder .. für kleine Kinder.
  • Avatar von Finn
    Finn 09.09.2014, 15:03
    Naja besser sowas als die ober peinliche Katzen Mario show im eshop....
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 09.09.2014, 14:07
    8 Stunden ??? Naja damit man es wohl weltweit zu einigemaßen passenden Zeit etwas anschauen kann...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.09.2014, 13:19
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas garnicht lw. Gerade von erfahrenen Leuten erfährt man Tipps und Tricks die dir einen Vorteil im Kampf bieten.
    Ok, wenn man das richtig "professionell" spielen will kann sowas was bringen. Ich zocke sowas nur zum Spaß.
  • Avatar von Balki
    Balki 09.09.2014, 13:02
    Den Anfang kann man sich mal anschauen. Hoffentlich verraten die aber nicht zu viel über die anderen Spiele.

    Der Rest muss nicht sein. 8 Stunden Smash Stream? Nur 8 Stunden MK8 ist wohl noch langweiliger.
  • Avatar von lavars
    lavars 09.09.2014, 13:00
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Definitiv sehr langweilig fremden Menschen beim Smash Bros. zocken zuzusehen. Und noch mehr Enthüllungen brauche ich echt nicht... man weiß ja eh schon viel zu viel.

    Hoffen wir mal, dass es auch Interessantes zu anderen Games geben wird!
    Ich finde sowas garnicht lw. Gerade von erfahrenen Leuten erfährt man Tipps und Tricks die dir einen Vorteil im Kampf bieten. Da ich zb. League of legends spiele wo die richtige taktig entscheidend ist, ist es gut sich mal paar Runden von Profis anzuschauen, diese zeigen Tipps in der Praxis und vor allem Sachen die man sich manchmal garnicht denkt oder was man sonst nicht erfahren hätte. Und wenn das ganze noch unterhaltsam verpackt ist ist es doch in Ordnung
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.09.2014, 12:39
    Die Exactly-Tante (Audrey Drake) war schon bei IGN nervig, und daran hat sich nichts geändert. Fanboy hin oder her, ihr fehlte bei ihrer Arbeit auch oft das Auge für eine halbwegs haltbare Objektivität. Ob sich da etwas geändert hat, seit ihrem Weggang von IGN (vermutlich nicht), weiß ich nicht - ich folge der Ollen sicherlich nicht auch noch, nachdem sie weg war. Das sie aber supertoll in der Gaming-Community ankommt, ist wenig verwunderlich.

    Werde in den Stream mal reingucken.
  • Avatar von Greg
    Greg 09.09.2014, 12:25
    Diese exactly Alte ist echt hart am Limit ^^ kannte sie garnicht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.09.2014, 10:17
    Definitiv sehr langweilig fremden Menschen beim Smash Bros. zocken zuzusehen. Und noch mehr Enthüllungen brauche ich echt nicht... man weiß ja eh schon viel zu viel.

    Hoffen wir mal, dass es auch Interessantes zu anderen Games geben wird!
  • Avatar von lavars
    lavars 09.09.2014, 09:42
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Freitag hat mein Freund Geburtstag. Da kann ich es dann leider nicht sehen. D:
    Wenn du ihm sagst um was es geht schaut er sogar noch mit
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 09.09.2014, 09:28
    Fraglich ist nur, um wieviel Uhr der Stream beginnt. Ich denke aber mal, eher nachmittags, da sich Treehouse immer noch in den USA befindet und sie ganz sicher nicht erst abends beginnen oder die Nacht durchmachen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.09.2014, 07:35
    8 Stunden? Wird garantiert nicht geschaut.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 09.09.2014, 07:23
    Freitag hat mein Freund Geburtstag. Da kann ich es dann leider nicht sehen. D:
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 08.09.2014, 23:37
    Ich hoffe ich habe zu dieser Zeit kein Training, aber ich denke das wird schon gehen.
    Ich bin übel gespannt, was für WiiU und 3ds Spiele außer Smash Bros. gezeigt werden. Hoffentlich Xenoblade Chronicles X.
    Zu Zelda will ich mir keine Hoffnungen machen.
  • Avatar von Baer
    Baer 08.09.2014, 23:10
    von 12 bis 20 Uhr? let's bring it!
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 08.09.2014, 22:42
    Zitat Zitat von Astorax Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass diese Blonde dabei ist.. Die ist doch nur nervig..
    Astorax hat etwas gegen Audry! Verjagt ihn mit Heugabeln und Fackeln aus unserem Dorf und verbrennt ihn gleich danach.
    btt: Habe ich das richtig verstanden, dass auch kommende Wii U Spiele angespielt werden? Das wäre awesome.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 08.09.2014, 21:49
    Ich hoffe nicht, dass diese Blonde dabei ist.. Die ist doch nur nervig..
    Ich will SAMANTHA ROBERTSON!! *-*

    btt: Ein, zwei neue Charakter-Ankündigungen, die die Leaks untermauern, werden schon drin sein.. #ChorusMenIncoming
  • Avatar von DonF204
    DonF204 08.09.2014, 21:01
    na da bin ich mal gespannt (=
  • Avatar von Ruki
    Ruki 08.09.2014, 20:50
    Grad aus einem Gespräch mit nem Kumpel entstanden:
    Reggie confirmed 4 Smash Bros.
    Untertitel: "Reggie is ready for body!"
    Ultra Smash ist das ExactlyGirl.
    Was dabei passiert? "My body is ready" "EXACTLY" BOOOOM.
    Und das Verspotten ist dann "hnhnhnhnhnhnhnhn".
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 08.09.2014, 20:47
    Bin dabei die ganzen 8 Stunden werden durchgeschaut
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 08.09.2014, 20:42
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Exactly!
    Was wohl diesmal gewinnen wird?
    https://www.youtube.com/watch?v=hqQp4YY4ANk
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 08.09.2014, 20:40
    Exactly.
    Treehouse wird geschaut, mal schauen wie lange. Ich hoffe, es sind andere Demos als die zur E3. Die kenne ich glaube ich schon auswendig (gerade zu Splatoon, oder Yoshi). Wenn aber die Exactly-Dame nicht dabei ist, schaue ich es nicht so lange.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 08.09.2014, 20:31
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Exactly!
    Wenn sie wieder dabei ist, schaue ich das 12 Stunden durch. Das ist dann einfach ein MUSS.
    Oder auch das charakteristische "hnhnhnhnhn"
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 08.09.2014, 20:15
    Exactly!
  • Avatar von ponte360
    ponte360 08.09.2014, 20:14
    Na hoffentlich gibt es schöne Zusammenfassungen auf Youtube. Ich hänge ab Freitag morgens auf Festivals und im Studio rum. Neuankündigungen wären natürlich schön...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 08.09.2014, 19:55
    Vielleicht schalte ich mal kurz rein, aber ich werde mir definitiv keine 8 Stunden Smash reinziehen
  • Avatar von Demon
    Demon 08.09.2014, 19:49
    Okay, dann mache ich mich mal bereit.
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 08.09.2014, 19:49
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Also bei 8 Stunden wird man schon was mitbekommen, egal zur welcher Tageszeit
    Naja.. aber mal angenommen, er fängt um 8 Uhr an. Ich bin erst um 14 Uhr zu Hause. Da hab ich schon 6 von 8 Stunden verpasst!
  • Avatar von Neino
    Neino 08.09.2014, 19:45
    Also bei 8 Stunden wird man schon was mitbekommen, egal zur welcher Tageszeit
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 08.09.2014, 19:41
    Dann bin ich mal gespannt, wann der Stream laufen wird. Hoffentlich nicht Vormittags. Dann würd ich fast alles verpassen! :(