Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Nintendo Direct ansehen & Super Smash Bros. gewinnen: Hier ist der Gewinner

In einer Nintendo Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros. for Wii U stellte Nintendo letzte Woche über 50 besonder Merkmale des Nintendo Prügelfest vor. Wir wollten von euch wissen, welche fünf Merkmale eure Favoriten waren und boten euch so die Chance darauf ein Exemplar von Super Smash Bros. für die Wii U zu gewinnen. Als klare Spitzenreiter stellten sich der 8 Spieler-Modus, die Online-Möglichkeiten, der neue Stage-Builder sowie die detailreiche Grafik heraus.

Doch genug davon: Das Los hat entschieden und wir gratulieren unserem Nutzer Maytek, der sich über sein Spiel passend zum Release freuen darf. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und werden den Gewinner in kürze kontaktieren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Maytek
    Maytek 04.11.2014, 22:34
    Heute erst von meinem Glück erfahren. Gut eine halbe Stunde bevor ich hier von erfahren habe war mir mein Handy runter gefallen und das Display ist gesprungen.
    Die Nachricht heute hat mir dann doch noch den Tag gerettet.

    Vielen Dank Nintendo-Online und vielen Dank an die User für die ganzen Glückwüsnsche
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 31.10.2014, 12:54
    Gratulation Maytek!!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 31.10.2014, 00:52
    Nein, meine Glückssträhne!

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 31.10.2014, 00:22
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 30.10.2014, 21:43
    wäre ganz cool vielleicht noch ne grafische darstellung zu erstellen in der man sehen kann worauf sich am meisten gefreut wird^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 30.10.2014, 16:13
    Viel Spaß!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 30.10.2014, 14:20
    Gratulation
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 30.10.2014, 13:10
    Glückwunsch! viel vergnügen mit dem Game !
  • Avatar von Miischi
    Miischi 30.10.2014, 12:01
    Glückwunsch, viel Spaß damit
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.10.2014, 11:55
    Kenn ich nicht...
    Trotzdem viel Spaß
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 30.10.2014, 11:50
    Gratulation ! Viel Spaß mit Smash
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 30.10.2014, 11:50
    Glückwunsch und viel Spaß
  • Avatar von Yve
    Yve 30.10.2014, 11:47
    Gratuliere!!
    Viel Spaß mit dem tollen Spiel.
  • Avatar von Nadine
    Nadine 30.10.2014, 11:14
    Herzlichen Glueckwunsch Maytek