Spiele • 3DS

Etrian Mystery Dungeon

Mehr zum Spiel:

Soundtrack-Kostproben zu Etrian Mystery Dungeon

Die Fans der Etrian Odyssey-Reihe bekommen unter Umständen bald ein wenig Abwechslung geboten. Bisher war man aus der Ego-Perspektive durch die Dungeons gezogen, nun ist man nach dem Vorbild der Pokemon Mystery Dungeon-Spiele aus der Draufsicht zugange. Doch das „unter Umständen” ist deshalb noch angebracht, da noch kein Erscheinungstermin für Europa bekannt ist. Der PR Manager von Atlus USA betont jedoch, dass man sich noch zu einem Termin äußern werde. Wer trotz dieser Unklarheit schon einmal in den Soundtrack reinschnuppern will, sollte sich die zwei folgenden Videos anschauen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.