Spiele • 3DS

Pokémon Super Mystery Dungeon

Mehr zum Spiel:

Diese Gewinner werden am Freitag ein neues Mystery Dungeon-Abenteuer erleben

Vor kurzem hatten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo zwei Exemplare zu Pokémon Super Mystery Dungeon verlost.

Dafür wollten wir von euch wissen, mit welchem Pokémon-Partner ihr in das Abenteuer starten wollt. Dabei hat sich ganz klar herausgestellt, dass die ganz klassischen Taschenmonster Pika(t)chu und Glumanda bevorzugt werden. Viele würden aber auch gerne direkt Glurak mit in die Dungeons nehmen. Natürlich wurde unter allen Teilnehmern auch etwas verlost, weshalb sich die Leser K.K. Slider und Mvz über je ein Exemplar von Pokémon Super Mystery Dungeon freuen. Der User TobspeeD bekommt zwar nicht die Möglichkeit, in die Dungeons zu reisen, darf dafür aber in Pokémon Alpha Saphir Taschenmonster fangen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir melden uns in Kürze bei den Gewinnern.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 16.02.2016, 18:02
    Zu den Designs: Tatsächlich hatte ich vergessen sie zu erwähnen, jedoch gibt es dort auch ein anderes Problem, da mir die Codes von Nintendo noch nicht geschickt wurden. Und da jetzt durch die ganzen Server-Probleme es auch für uns schwierig ist, neue Inhalte auf die Seite zu stellen, werde ich die News dazu erst einmal nicht updaten und die Codes, sobald ich sie hab, zufällig an die Gewinner verteilen. Bis dahin muss ich aber leider alle erst einmal vertrösten.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 15.02.2016, 09:35
    Ja herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Dachte es wurden nur Dungeonspiele verlust. Alpha Saphir ist auch n guter Gewinn.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.02.2016, 23:14
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Aber was ist mit den 30 Designs?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.02.2016, 23:09
    Glückwunsch!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 14.02.2016, 22:45
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinner
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 14.02.2016, 19:17
    Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Zocken. ^^
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 14.02.2016, 19:06
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 14.02.2016, 18:45
    Und was ist mit den designs
  • Avatar von Neino
    Neino 14.02.2016, 17:09
    Glückwunsch!
    Da hat wohl das Argument mit dem brennenden Schwanz zum Sieg nicht gereicht
  • Avatar von Raidus
    Raidus 14.02.2016, 17:07
    auch von mir glückwunsch an die gewinner^^
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.02.2016, 15:53
    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.02.2016, 14:23
    Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner!
  • Avatar von Minato
    Minato 14.02.2016, 14:10
    Muss bitter gewesen sein K.K...
  • Avatar von K.K
    K.K 14.02.2016, 13:51
    Dachte grad für 1 Sekunde ich hätte gewonnen verwirrend
    Glückwunsch den Gewinnern.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 14.02.2016, 13:21
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen.
  • Avatar von Björn
    Björn 14.02.2016, 13:17
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.02.2016, 13:12
    Glückwunsch!
  • Avatar von TobspeeD
    TobspeeD 14.02.2016, 13:04
    Vielen lieben Dank.
    Hab noch nie was gewonnen. Das freut mich sehr :-)
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 14.02.2016, 12:37
    Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen !
  • Avatar von mithos630
    mithos630 14.02.2016, 12:33
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 14.02.2016, 12:20
    Schade, dass ich wieder nichts gewonnen habe. :/
    Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!