Spiele • 3DS

forma.8 (N3DS/eShop)

Mehr zum Spiel:

MixedBag bringt unter anderem forma.8 auf den New Nintendo 3DS

Die Entwicklung des Metroidvania-Action-Adventure forma.8 nähert sich dem Ende und soll noch im Sommer dieses Jahres unter anderem für die Wii U erscheinen. Das italienische Entwicklerstudio MixedBag verriet nun über Twitter, dass der Titel auch für den New Nintendo 3DS erscheinen wird. Die Entwicklung mache gute Fortschritte, sodass das Spiel zwar später als die anderen Versionen, aber immer noch dieses Jahr auf dem Nintendo-Handheld landen wird. Zudem wird das Studio von der Cross-Buy-Option Gebrauch machen, welche mittlerweile auch auf Nintendo-Systemen öfter Verwendung findet. Um euch ein Bild vom Spiel zu machen, werft einen Blick auf den Trailer der Wii-U-Version.

https://www.youtube.com/watch?v=UnbKFEPqcnY&ab_cha...

Außerdem steht Futuridum EP Deluxe für den New Nintendo 3DS kurz davor, den Weg zu Nintendos Qualitätskontrolle anzutreten. Die Entwickler hoffen den Shooter etwa im August veröffentlichen zu können. Und zu guter Letzt arbeitet das Studio noch an einem weiteren, nicht näher genannten Spiel für die gesamte Nintendo-3DS-Familie. Details dazu wird das Entwicklerteam vermutlich im Laufe des Jahres enthüllen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.