Spiele • Switch

Puyo Puyo Tetris

Mehr zum Spiel:

Puyo Puyo Tetris: SEGA stellt die verschiedenen Modi & Regeln vor

Am 28. April erscheint Puyo Puyo Tetris für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch im Handel. SEGA veröffentlichte nun einige Videos zum Spiel, die sowohl auf die Grundlagen als auch auf die Besonderheiten der verschiedenen Regeln eingehen.

Der Back to Basics-Trailer erklärt euch das grundlegende Spielprinzip und gibt einen kurzen Überblick zu den verschiedenen Modi, wie etwa Marathon oder Endless Fever.

Zusätzlich werden in weiteren Videos die einzelnen Regeln, die in verschiedenen Modi angewandt werden können, anhand von Gameplay vorgeführt. Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Videos.

Versus

Fusion

Swap

Party

Big Bang

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 02.03.2017, 19:02
    Am Anfang als ich noch dachte, man bekommt hier eine Art Pokemon Puzzle League, hat es mich noch ziemlich interessiert, aber nach genauerer Betrachtung, entpuppt sich das alles doch mehr als Dr.Mario . Das interessiert mich dann doch nicht so sehr und den Tetris-Part...Ich behaupte mal für Tetris gibt es reichlich Alternativen.
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 02.03.2017, 14:58
    Im Grunde ein nettes Spiel, aber die kindlichen Stimmen gehen mit schon bei den Videos so dermaßen auf die Nerven.

    Wenn das nervende Gequake abgeschaltet werden kann, kaufe ich das Ding. Sonst nicht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.03.2017, 14:22
    Hab mich lang nicht mehr so sehr auf ein Puzzle-Spiel gefreut! So viele coole Modi. Ich hoffe mal auch noch mehr Spaß als mit Tetris & Dr. Mario!