Spiele • PS4

Rise of the Tomb Raider

Mehr zum Spiel:

Erste offizielle Fotos zum neuen Tomb Raider-Film veröffentlicht

Eins haben die Videospiele und die Filme von Tomb Raider gemeinsam: während früher alles mit einer stets gut bewaffneten Heldin sehr Action-reich zuging, konzentrieren sich die Reboots eher auf das Überleben. Die ersten offiziellen Fotos zum neuen Film zeigen den Wandel sehr deutlich.

Die Geschichte dreht sich um die Suche nach Laras Vater. Die mittlerweile 21-jährige Lara Croft macht sich sieben Jahre nach seinem Verschwinden auf den Weg nach Japan, wo er auf einer Insel zuletzt gesehen wurde. Doch dort angekommen sieht es nicht gut aus für sie. Lara muss ihren Verstand einsetzen, um sich am Ende vielleicht den Titel „Tomb Raider” zu verdienen.

Regisseur ist der Norweger Roar Uthaug, der bislang noch nicht durch international bekannte Filme aufgefallen ist. Neben Alicia Vikander (The Danish Girl, Ex Machina) als Lara sind in weiteren Rollen Walton Goggins (Sons of Anarchy) als der Bösewicht und Daniel Wu (Warcraft) als ein Kapitän, der Lara unterstützt, zu sehen.

Am 15. März 2018 soll der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein. In der Galerie könnt ihr euch die ersten beiden offiziellen Bilder ansehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sanku
    Sanku 31.03.2017, 07:20
    Daniel Wu ist aber nicht nur in Warcraft zu sehen, es gibt bessere Filme mit ihm, wo man ihn auch in Aktion sieht :3
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.03.2017, 18:05
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, dass mir das erst jetzt auffällt... Diese Bein. Das kann doch nicht gesund sein. Bei den Sprüngen, die eine echte Lara macht, würden diese Streichhölzer doch sofort zerbrechen.
    Getreu dem Original.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 29.03.2017, 15:07
    Never skip leg day.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 29.03.2017, 14:37
    Ich bin auch gespannt Aber ich warte auch auf die Kritiken ab! Wenns halbwegs ok wird, werde ich ihn mir aufjedenfall mal anschauen.

    @Garo: Die Beinchen von der Lara aus Tomb Raider (2013) sind jetzt aber auch nicht wirklich muskulös
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 29.03.2017, 14:28
    mimimimimi

    Also ich freue mich
  • Avatar von Garo
    Garo 29.03.2017, 14:19
    Oh mein Gott, dass mir das erst jetzt auffällt... Diese Bein. Das kann doch nicht gesund sein. Bei den Sprüngen, die eine echte Lara macht, würden diese Streichhölzer doch sofort zerbrechen.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 28.03.2017, 17:12
    Bin ich der einzige der bei dem Bild mit der Insel an Star Wars VII denkt? Ich hab auf ner anderen Seite das Bild gesehen und gelesen Tomb Raider und dachte erst dass ich verarscht werde.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 28.03.2017, 17:11
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn? Die schaut doch schon sehr aus wie Tomb Raider 2013.
    Hier ein Vergleich: http://i.imgur.com/0e2boVR.jpg

    Wie der Film dann ausschaut weiß man ja noch nicht. Da kommt ja auch noch Color Grading drauf usw.
    Yo, sind die gleichen Klamotten
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 28.03.2017, 16:45
    Was habt ihr denn? Die schaut doch schon sehr aus wie Tomb Raider 2013.
    Hier ein Vergleich: http://i.imgur.com/0e2boVR.jpg

    Wie der Film dann ausschaut weiß man ja noch nicht. Da kommt ja auch noch Color Grading drauf usw.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 28.03.2017, 16:17
    Meh. I'm not amused.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.03.2017, 13:29
    hm Alicia .. passt aber gut zur "vom zarten Pflänzchen zur Massenmörderin" Story . we will see
    Walter Goggins ist bisher die beste news
  • Avatar von Anbu
    Anbu 28.03.2017, 12:47
    Die ersten Bilder gefallen mir gar nicht. Sie passt nicht in die Rolle und es sieht eher aus wie eine Billigproduktion von irgendwelchen Hobbyregisseuren.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 28.03.2017, 12:26
    Alicia Vikander ist doch eine gute Schauspielerin. Und die Fotos spiegeln mit Sicherheit nicht den finalen Look des Films wieder.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 28.03.2017, 11:39
    Das sieht extrem bescheiden aus...
  • Avatar von Garo
    Garo 28.03.2017, 11:27
    Gott! Was ist das denn für ein Gesichtsfasching? Ne danke!
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 28.03.2017, 11:22
    Keine Ahnung, aber ich finde, sie wirkt komplett deplatziert... sie wirkt wie so ein kleines Mädchen, was einen auf Lara Croft machen möchte... man hätte eher eine Schauspielerin wählen sollen, die der Lara aus dem Reboot ähnlicher ist.