Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Unser Gameplay zu Mario Kart 8 Deluxe: Der Schlachtmodus

Ende dieser Woche startet Mario Kart 8 Deluxe auf Switch durch. Wir haben bereits einige Stunden mit dem Spiel verbracht und möchten euch mit folgendem Gameply-Material die Wartezeit verkürzen. Hierfür haben wir uns in Räuber und Gendarm, Münzenjäger & Bob-omb-Wurf gemessen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 24.04.2017, 22:49
    Schaut echt spaßig aus.
    Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Ist der Ton nur im Video in Mono oder auch im Spiel (im Battle-Modus)?
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 24.04.2017, 17:38
    Ich hoffe das vor allem der Online Modus gut laufen wird. Ein guter Spielmodus nützt leider wenig wenn es nur offline richtig gut funktioniert. Ich bin aber zuversichtlich das die Macken von Mario Kart 8 behoben wurden die wir alle kennen
  • Avatar von Brelir
    Brelir 24.04.2017, 15:10
    Räuber und gendarme find ich ne absolut geniale idee. Sieht auch echt lustig aus.
    Die anderen modi kennt man ja von früher. bob-omb ballerei auf dem röhrenplatz oder in der villa war bei double dash immer fetzig.