Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

ULTRA Street Fighter II: Erstes Update & Launch-Trailer veröffentlicht

Mit der heutigen Veröffentlichung von ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers lassen Nintendo Switch-Besitzer wieder die Fäuste fliegen, als wäre es das Jahr 1991. Doch dieses Mal können die Kämpfe auf weltweiter Ebene ausgetragen werden. Um die Online-Funktionen nutzen zu können, ist jedoch ein erstes Update vonnöten, welches ebenfalls ab heute zum Download bereit steht. Nintendo veröffentlichte zudem den passenden Launch-Trailer zum Spiel, der euren Kampfgeist wieder entfachen soll.

Des Weiteren sprach Capcom kürzlich über die eigenen Zukunftspläne Nintendo Switch betreffend. Bereits im Februar gab das japanische Unternehmen außerdem Einblicke in die Zusammenarbeit mit Nintendo und sprach zudem über die Beteiligung an der Entwicklung der neuen Konsole.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 26.05.2017, 17:16
    Dieses USK Logo lässt mir keine Ruhe. Aber sehr nicer Trailer!