Spiele • Switch

Sonic Mania (eShop)

Mehr zum Spiel:

Der Sonic the Hedgehog-Film kommt 2019 in die Kinos

Der Konkurrenzkampf zwischen Mario und Sonic gehört der Vergangenheit an. Dennoch peilen beide Ikonen an, die Kinoleinwände zu erobern. Während Marios kommender Ausflug erst vor kurzem angekündigt wurde, bestätigte Sega die Arbeiten an Sonics Abenteuer bereits im Februar 2016. Nun gibt es einen konkreten Starttermin.

Wie The Hollywood Reporter nun bestätigte, soll Sonic the Hedgehog am 15. November 2019 in den nordamerikanischen Kinos anlaufen. Der Film entsteht bei Paramount und darf sich über Tim Miller als Executive Producer freuen, der vor allem durch Deadpool auf sich aufmerksam gemacht hat. Als Director fungiert Jeff Fowler, der durch seinen Oscar-nominierten Kurzfilm Gopher Broke den Durchbruch geschafft hat. Ursprünglich sollte der Film bereits in diesem Jahr erscheinen, wie so oft konnte das angepeilte Zeitfenster nicht eingehalten werden. Über die Geschichte ist nichts bekannt, jedoch sollen sowohl Live-Action-Szenen als auch computergenerierte Animationen vorkommen, ähnlich wie im Film zu Meisterdetektiv Pikachu

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.02.2018, 15:09
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Rocko und Sonic. Der eine rennt den Frauen hinterher, der andere vor seiner davon
    Der eine hat seine Augen so sehr zugekniffen, dass er nix sieht, der andere hat sie so weit aufgerissen, dass seine Augen zu einem riesigen Auge verschmolzen sind.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 22.02.2018, 15:03
    Rocko und Sonic. Der eine rennt den Frauen hinterher, der andere vor seiner davon
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.02.2018, 09:51
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt er ne ordentliche Stimme. Muss bei der deutschen Stimme halt immer an Rocko aus Pokemon denken
    War mir nichtmal aufgefallen. Dabei achte ich sonst auf sowas.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.02.2018, 09:17
    Hoffentlich bekommt er ne ordentliche Stimme. Muss bei der deutschen Stimme halt immer an Rocko aus Pokemon denken
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.02.2018, 08:45
    Ich habe dazu keine Meinung.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.02.2018, 08:21
    Ich freu mich nicht!
  • Avatar von virus34
    virus34 22.02.2018, 04:47
    Ich freu mich auch.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 22.02.2018, 00:13
    Ich glaube der Film könnte sehr spaßig werden.
    Freue mich drauf.
  • Avatar von Greg
    Greg 21.02.2018, 21:37
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. Sega versteht was von Filmen und wird da sicherlich was ordentliches abliefern. Ganz im Gegensatz zum Sonic Team und deren 3D Sonics
    Ich wette, du hast nur die Überschrift gelesen? Der Film entsteht bei Paramount, nicht bei Sega.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 21.02.2018, 21:25
    Wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. Sega versteht was von Filmen und wird da sicherlich was ordentliches abliefern. Ganz im Gegensatz zum Sonic Team und deren 3D Sonics
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.02.2018, 21:21
    Die Geschichte um Shadow wäre da bestens geeignet. Das war auch meine Lieblingsstelle bei Sonic X.
  • Avatar von Greg
    Greg 21.02.2018, 14:26
    Wird wohl kaum ein echter Scheiss werden. Denke, man darf sich auf nen anständigen Film freuen.