Spiele • Switch

Battle Chasers: Nightwar

Mehr zum Spiel:

Battle Chasers: Nightwar wurde bei Nintendo zur Überprüfung eingereicht

Ende des vergangenen Monats gab Airship Syndicate an, dass die Nintendo Switch-Version von Battle Chasers: Nightwar so gut wie fertiggestellt ist. Für all jene, die nach wie vor sehnlichst auf diese Version warten, hatte der texanische Entwickler nun recht positive Neuigkeiten zu verkünden. Denn das Rollenspiel wurde bei Nintendo zur Überprüfung eingereicht. Sofern diese mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen wird, kann ein konkreter Termin festgemacht und bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 26.02.2018, 08:47
    Der ursprüngliche Termin wäre so cool gewesen, doch irgendwie sind es jetzt ein paar RPGs mehr auf Switch. Welches soll man denn da mal zocken, wenn man Xenoblade komplett beendet hat?