Spiele • Wii

Mario Party 9

Februar-Trailer zu Mario Party 9

Es dauert nicht mehr lange, dann steht Mario Party 9 in den Händlerregalen. Durch eine News vor einigen Wochen konntet ihr alles über den Spielmodus im neuen Party-Ableger erfahren. Zudem erhielt Mario Party 9 vom Official Nintendo Magazine eine hervorragende Wertung von 86%.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausende Worte, das zählt auch für Videomaterial. Daher könnt ihr euch nun den neuesten und gleichzeitig längsten Trailer vom Party-Spiel anschauen, den Nintendo in Italien veröffentlicht hat.


Mario Party 9 erscheint am 2. März 2012 exklusiv für die Wii.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 16.02.2012, 12:56
    Ich freu mich schon auf das Game! Endlich wieder ein neues Mario Party. Ich dachte schon es käme keins mehr!
  • Avatar von Tobias
    Tobias 15.02.2012, 17:01
    LOL wie jeder Kommentar sich auf das grausige Englisch bezieht -.-

    (welch Ironie, meiner auch
  • Avatar von Super-m
    Super-m 15.02.2012, 00:37
    Ne, Das wahr Oettingarisch.
  • Avatar von Farore_Ghost
    Farore_Ghost 14.02.2012, 22:37
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Ist heute Tag des schlechten Englisch?
    Jes, sät's rait!


    Netter Trailer, allerdings kann ich mich mit dem TöffTöff noch nicht so recht anfreunden. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber mal abwarten...
  • Avatar von Garo
    Garo 14.02.2012, 22:19
    Ist heute Tag des schlechten Englisch?

    Zitat Zitat von Super-m Beitrag anzeigen
    Fröhliche Musik :-)
    It´s bald Party Time
    Das heißt ins deutsche übersetzt: "Es ist kahle Party-Zeit." -_-
  • Avatar von Jango
    Jango 14.02.2012, 20:31
    Yeah bald it isin Partey taime!
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 14.02.2012, 20:09
    "It´s bald Party Time" xxD

    You´re richtig :P
  • Avatar von Super-m
    Super-m 14.02.2012, 18:55
    Fröhliche Musik :-)
    It´s bald Party Time