Spiele • Wii U

Bayonetta

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
24.10.2014
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch wenn die Veränderungen an „Bayonetta“ nur geringfügig sind, ist der Titel noch immer einer der Besten seines Genres. Die große Vielfalt an Kombinationen, eine interessante Welt und die Verrücktheit der Charaktere machen den Titel zu einem Leckerbissen für Genre-Liebhaber. Zwar könnte die Grafik ein wenig schöner sein, und auch die Bildrate dürfte weniger Aussetzer bieten, dennoch stimmt das Gesamtpaket. Wer den Titel noch nicht gespielt hat, sollte „Bayonetta“ nicht nur als Beiwerk zum kommenden zweiten Teil sehen, sondern als eigenes Meisterwerk, das selbst nach der Erstveröffentlichung nichts von seinem Spielspaß verloren hat. Dennoch sollte sich keiner vom Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, denn das Spiel wird zu keinem Punkt unfair. Zudem ist die Wii U-Version von „Bayonetta“ die beste Möglichkeit, das Abenteuer mit der Hexe nachzuholen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 20 • Vor 10 Jahren
Image Image

Bayonetta

Preview • Wii U 12 • Vor 10 Jahren
Image Image

Bayonetta & Bayonetta 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.