Spiele • Wii U

Runner 2: Future Legend of...

Mehr zum Spiel:

Blitzgewinnspiel: Runner 2: *Hier kommt der Gewinner*

Seit heute ist Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien im eShop der Wii U erhältlich und wir geben euch sogleich die Möglichkeit den Titel für Lau zu bekommen. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist uns in den Kommentaren unter dieser News zu verraten, wieso ausgerechnet ihr Runner 2 verdient habt. Seid kreativ, teilt diese News in sozialen Netzwerken, malt Bilder oder schickt uns Voice-Messages.

Teilnahmeschluss ist Freitag der 12. April, 15 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Wir wünschen recht viel Glück!

Der Gewinner steht fest!


Die Teilnahmefrist ist erreicht und schon hat die Glücksfee einen Gewinner herausgezogen. Herzlichen Glückwunsch an unseren Leser Mantiffels, wir senden dir den Downloadcode zu Runner 2 umgehend per PM zu. Allen anderen danken wir für die Teilnahme und erinnern an unseren Luigi-Wettbewerb.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 68 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pepsi-Fan 123
    Pepsi-Fan 123 13.04.2013, 23:41
    Ich habe das Spiel jetzt durcch hab es schon seit dem Release es ist der hammer
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 12.04.2013, 22:43
    Mensch, herzlich Glückwunsch!^^

    Nie. Wieder. Blitzgewinnspiele.
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 12.04.2013, 18:35
    Hey, ist ja der Wahnsinn! Danke euch allen und natürlich vor allem Danke an das Team von Nintendo-Online!
    Sobald ich die Wii U von meinem Sohn zurückerobert habe - irgendwie spielt jeder aus meiner Familie LEGO City Undercover - werde ich mir das Spiel besorgen.
  • Avatar von lavars
    lavars 12.04.2013, 17:39
    Für was war jetzt nochmal Kreativität gefragt?
  • Avatar von Sepo
    Sepo 12.04.2013, 17:37
    Wow, das ging schnell. Glückwunsch an Mantiffels - von dem habe ich noch nie was gehört.
  • Avatar von Volt Gamer
    Volt Gamer 12.04.2013, 16:38
    Herzlichen Glückwunsch An Den Gewinner
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 12.04.2013, 15:42
    Glückwunsch, Mantiffels!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.04.2013, 15:41
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 12.04.2013, 15:36
    Das war ja ein Blitzgewinnspiel, eine Blitzauswertung und ein Blitzgewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 12.04.2013, 15:16
    Gratulation.
    *alten Spruch umschreib*
    Zehn Minuten vor der Zeit ist des Mantiffels Pünktlichkeit!

    Und viel Erfolg mit den Gurkentruppen von KD und RWE...
  • Avatar von Scooby
    Scooby 12.04.2013, 15:13
    Gratuliere!
    Und das so kurz vor Einsendeschluss!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 12.04.2013, 14:49
    Kreativ sein auf Ansage? Während der Arbeitszeit? Ihr habt echt Vorstellungen! :-) Also...

    Weil ich es endlich überhaupt mal schaffe, rechtzeitig bei einem Blitgewinnspiel mitzumachen, obwohl die Umstände mehr als widrig sind. Seit mittlerweile gut 24 Stunden sind wir zu Hause kommunikativ von der Welt abgeschnitten. OK, Handy geht noch, aber Festnetz, Internet, TV, alles tot. Bis gestern nach 22 Uhr wurde an der Störung, die mindesten 3 Straßen betrifft, gearbeitet. Man weiß ja immerhin, daß es an der Stromversorgung des Verteilers/Verstärkers von Kabel Deutschland liegt. Das eigentliche Problem ist dessen Zuleitung, denn das RWE sucht fieberhaft nach weiteren Defekten in der Stromleitung. Einen haben sie gestern gefunden und behoben, danach mindestens zwei weitere Probleme entdeckt und mittlerweile die Straße an zwei Stellen aufgerissen. Das besagte Kabel wäre von 1948...das muss als Aussage wohl genügen. Dabei wird sie Straße binnen der nächsten 3 Monate sowieso komplett aufgerissen...

    Bis jetzt hatten wir also keine Chance das Spiel runterzuladen, was uns ausnahmsweise durch Euch mal zugute kommt.

    - ein Handytelefonat später -

    Weil wir seit ein paar Minuten wieder Verbindung haben und ich somit den Download tatsächlich noch heute durchführen könnte. *freu*

    So, wird Zeit abzuschicken, damit der Anfang auch der Wahrheit entspricht und ich die 15 Uhr nicht verpasse.

    Viel Glück euch allen!
  • Avatar von fayer3
    fayer3 12.04.2013, 14:44
    Hab Bit.Trip Runner geliebt.
    Würde mich freuen wenn ich gewinne.
  • Avatar von lucia^^
    lucia^^ 12.04.2013, 14:19
  • Avatar von c34251
    c34251 12.04.2013, 14:15
    Weil ich im Moment schon sehr viel an Games kaufe und ich eigentlich für einen neuen PC sparen sollte.
    Außerdem habe ich mal wieder bock auf ein schweres Jump'nRun. Rayman Legends konnte im Februar ja nicht dienen.
    Zum Schluss wollte ich sagen, dass ich nichts vom Spiel gesehen habe (außer die Screenshots die immer hier angehängt sind) und ich eigentlich es gerne mal kennen lernen würde.
    Viel Glück den anderen Teilnehmer...
  • Avatar von Link1
    Link1 12.04.2013, 14:13
    ...Weil ich denke das es ein bisschedn wie HarmoKnight ist, was ich sehr cool finde.
  • Avatar von Goldmünze13287
    Goldmünze13287 12.04.2013, 14:06
    Weil ich es gerne mal ausprobieren würde.
  • Avatar von _Tarik_
    _Tarik_ 12.04.2013, 14:01
    Ich würde das Spiel auch sehr gerne gewinnen! Ich habe schon viele Spiele der BIT.TRIP Reihe gesuchtet, nur Runner noch nicht. Eigentlich wollte ich das mal nachholen, da ich das Spiel lustig und spaßig finde. Dann hab ich gehört, dass es ein neuer Teil rauskommen soll, also hab ich gewartet, gewartet gewartet und Überraschung! Das Spiel wurde ganz Spontan angekündigt ^^. Außerdem liebe ich Jumpn'Runs, besonderst solche mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Dieses Spiel die Wartezeit zu meinem Geburtstag am Sonntag versüßen, leider habe ich für etwas Kreativeres keine Zeit :(. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, es würde mir sehr große Freude bereiten.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.04.2013, 12:54
    Ich will das Spiel gewinnen, weil ich Runner 2 nicht kenne und ihm eine Chance geben will.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 12.04.2013, 12:50
    Ich verdiene das Spiel nicht, das Spiel verdient mich.

    Außerdem haben das Spiel und ich eine große Gemeinsamkeit: Unser beider Name beginnt mit einem R!
    Daher mein Aufruf:

    Runner 2 Ronny!
  • Avatar von Baer
    Baer 12.04.2013, 12:30
    Weil ich ein Bär bin C:
  • Avatar von Ruki
    Ruki 12.04.2013, 11:58
    Warum ich das Spiel will? Und dazu soll ich kreativ sein? Damit kann ich nicht dienen, daher einfach die Wahrheit. :P
    Ich bin ein absolut riesiger Fan von Jump'n Runs, mich reißen nicht oft Spiele wirklich durchgängig mit, gute Jump'n Runs tun das aber fast immer.
    Runner 2 ist ein Titel, auf den ich mich lange gefreut habe, weil ich die komplette Bit.Trip Saga geliebt habe, Bit.Trip Runner gefiel mir dennoch am besten.
    Was ich bisher von dem Spiel sehen konnte finde ich einfach grandios, es scheint nicht nur anspruchsvoll zu sein, sondern auch einfach gut. Da ich generell gern 100% in einem Spiel erreiche, freute es mich zu hören, dass man nach etwa 35h erst damit fertig sein soll.
    Ich bin auch ein mäßig bekannter Youtuber, sollte ich das Spiel bekommen, habe ich vor, auch einen 100% Walkthrough zu machen, wenn's auch wohl nicht einfach wird. Und wenn ich's hier nicht gewinnen sollte, werde ich einfach 1-2 Monate warten müssen, um es mir dann selbst zu kaufen. ^^
  • Avatar von Scooby
    Scooby 12.04.2013, 11:54
    Ich muss es gewinnen, weil:
    Ich es nicht kenne, es aber sehr interessant aussieht, ich es mir aber nicht kaufen werde.
  • Avatar von ganondorf7799
    ganondorf7799 12.04.2013, 11:54
    Weil ich dann auch endlich mal irgendwo gewonnen hätte...
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 12.04.2013, 11:50
    Da ich völlig unkreativ bin, versuche ich's mal mit der Mitleidstour: Ich möchte Runner 2 gewinnen, weil ich aufgrund einer Operation schon seit 4 Wochen zu Hause im Bett liege, leider noch längere Zeit hier verbringen werde und all meine Videospiele bereits zum zweiten Mal durchgezockt habe. Ich brauche DRINGEND etwas neues!
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 12.04.2013, 11:50
    Ich würde mich meeegamäßig über den Gewinn freuen, weil ich fast alle BIT.TRIP-Spiele schon via WiiWare gezockt habe und BEAT und RUNNER extra noch mal in Steam gekauft habe, weil ich sie so liebe.
    Wenn ich heute mit Runner2 ins Wochenende starten könnte, wäre das traumhaft! *-*
  • Avatar von BGKfromEden
    BGKfromEden 12.04.2013, 11:31
    Ich will gewinnen Runner 2 (zwei)
    Alles andere ist nur Einheitsbrei.
    Ich will laufen und springen.
    Das Spiel auf meine Wii U bringen.
    Gute Spiele gibt es selten,
    dazwischen liegen oft Welten.
    Runner 2 ist gut, darum gebt es mir,
    nur Mut.

    Viel Glück allen Teilnehmern
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 12.04.2013, 11:19
    Weil mir die meisten Mariospiele zu leicht sind und ich den Vorgänger nicht spielen konnte ^^
  • Avatar von Darkshadow
    Darkshadow 12.04.2013, 07:20
    Ich will gewinnen/habe es mir verdient, weil ich sonst, um die Entwickler zu unterstützen, morgen zum nächsten Media Markt fahren muss und das, obwohl wir heute im Sportunterricht ne Radtour im Regen machen müssen -.-
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :-D
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 12.04.2013, 01:21
    Ich sollte gewinnen

    Dann hab ich ein neues Let´s Play. Da hat jeder was von, Ihr habt etwas zum zuschauen und ich zum zocken
  • Avatar von Berni11
    Berni11 12.04.2013, 00:30
    Ich mach mal mit. Auch wenn ich keine Zeit habe, mir eine kreative Antwort zu überlegen. Bin im Prüfungsstress.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 12.04.2013, 00:14
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, habe es mir heute gleich geladen und es macht riesen spaß!

    Drück euch die Daumen

    P.s über mir soll Gewinnen, da hat sich einer mal echt mühe gemacht
  • Avatar von Astorax
    Astorax 12.04.2013, 00:07
    Ich würde gerne gewinnen, da ich extra für das Gewinnspiel dieses Bild gemacht habe und da ich mich sehr für das Spiel interessiere!

  • Avatar von schurik
    schurik 11.04.2013, 23:41
    ich will es soooooooooOOOOOOO sehr haben !

    /__(O_o)___/
    !!
    / \
  • Avatar von Sepo
    Sepo 11.04.2013, 22:46
    Ups. Das hätte ich lesen müssen, bevor ich es mir heruntergeladen hatte.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 11.04.2013, 22:17
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Wie unfair.
    Will nicht jemand für mich gewinnen?
    Immerhin haben wir schonmal den besten Grund gefunden, nicht dem Team anzugehören
  • Avatar von Jango
    Jango 11.04.2013, 22:11
    Hmmm da das Los und nicht kreativität oder können endscheidet...
    Warum? Darum!
  • Avatar von lavars
    lavars 11.04.2013, 21:42
    Es kann keinen grund geben entweder hat man glück oder man hat es nicht.....
  • Avatar von Nintendo 64
    Nintendo 64 11.04.2013, 21:30
    Weil ich ein großer Musik Fan bin und schwere Spiele mag davon abgesehen sind neue Spiele nie schlecht
  • Avatar von stephanocti
    stephanocti 11.04.2013, 21:27
    Weil ich mich endlich wieder an einem Spiel mit knackigen Levels die Daumen ausdaddeln möchte ;D
  • Avatar von GS9097
    GS9097 11.04.2013, 21:23
    Na toll ich war mir sicher das ich gewinne und hab mir mit der kohle was anderes gekauft
  • Avatar von Warrumska
    Warrumska 11.04.2013, 21:18
    Weil mir mal etwas Abwechslung auf der Wii U gut tun würde.
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 11.04.2013, 21:01
    Ich denke, das ich das Spiel eigentlich nicht verdient habe, da ich nicht so ein aktiver User bin. Jedoch würde ich das Game trotzdem gern gewinnen, da es echt gut sein soll.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 11.04.2013, 20:53
    Ich würde das Spiel sehr gerne gewinnen, da ich den ersten teil bis zur vergasung gespielt habe und dringend neues Futter für meine Wii U brauche.
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 11.04.2013, 20:46
    weil ich nur gutes vom spiel gehört hab und es endlich mal tsten will
  • Avatar von Glost
    Glost 11.04.2013, 20:21
    Da ich von vielen gehört habe,dass die Spieleserie echt gut sein soll und ich es mal testen will
  • Avatar von Sollunad
    Sollunad 11.04.2013, 20:01
    Ich würde sehr gerne das Spiel gewinnen, weil ich absolut KEIN Rhythmusgefühl habe. Deswegen kann man's ja lernen Außerdem bin ich ein RIESEN Nintendo-Online-Fan, ihr seid die erste Newssite, auf die ich gestoßen bin und die beste *schleim*
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 11.04.2013, 19:36
    Ich möchte das Spiel gewinnen, weil das Spiel sehr interessant und spaßig aussieht.
    Leider spare ich mein Geld für etwas anderes und kann mir deswegen keine eShop-Card kaufen für Runner2.
  • Avatar von SkorpMaster
    SkorpMaster 11.04.2013, 19:31
    Wieso ich den Code bekommen sollte?
    Ich habe bislang noch garkein Spiel aus dieser Serie gespielt und wollte es schon IMMER machen. Aber immer der selbe mist, das geld :<

    Und ich bin euch schon seit einiger zeit am Lesen
    P.s.
    https://www.facebook.com/skorpmaster/posts/466098310128969
  • Avatar von Forodway
    Forodway 11.04.2013, 19:25
    Weil ich für de-de-de-de-den Rhyt-yt-yt-yt-ytmus gebo-bo-bo-bo-boren bi-i-i-in! ~(^-^ ~)
  • Avatar von B3Nder82
    B3Nder82 11.04.2013, 19:22
    ich will es weil mich dieser Screenshot ein wenig an DKCR erinnert
    und das Spiel war so toll. Dieses hier ist zwar anders, aber ich will es einfach haben.
  • Avatar von DennisJKA
    DennisJKA 11.04.2013, 19:17
    Weil meine Wii U sonst wahrscheinlich bis Herbst (Wind Waker HD) nur ein Staubfänger sein wird.

    Ok, das war so ziemlich das unkreativste, was man hätte sagen können
  • Avatar von Pepsi-Fan 123
    Pepsi-Fan 123 11.04.2013, 19:17
    Ich will es
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 11.04.2013, 19:16
    Ich wünsche allen hier ganz viel Glück (is das krativ genug? )
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 11.04.2013, 19:15
    Warum ich gewinnen sollte?

    Na, deswegen:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SlaHJEvJ4kM[/ame]

  • Avatar von Benban
    Benban 11.04.2013, 19:12
    Oh runner 2 sieht richtig geil aus leider bin ich net so kreativ aber naja
  • Avatar von henni4u
    henni4u 11.04.2013, 19:03
    Ich bin raus!

    ...hab ich jetzt gewonnen?
  • Avatar von Neino
    Neino 11.04.2013, 18:57
    Weil ich keine WiiU habe. Na, reicht das? Nein? Okay...
  • Avatar von championknockout
    championknockout 11.04.2013, 18:57
    oh kreative Aufgabe ? na toll :( da bin ich nicht gut drin
  • Avatar von Lele29
    Lele29 11.04.2013, 18:47
    Ich möcht das Spiel unbedingt spielen, weil Runner 2 sehr interessant aussieht, ich aber bisher nicht genug Geld für ein eShop Karte habe. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, und diese Sünde nun mit dem 2. Teil hoffentlich nachholen. Ich würde mich freuen wenn mir die Ehre einmal im Leben zu Teil kommt etwas zu gewinnen.
  • Avatar von Link 14
    Link 14 11.04.2013, 18:46
    Bin extrem schlecht in so was
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 11.04.2013, 18:45
    Oh nein, dafür bin ich zu unkreativ.. schade :C
  • Avatar von dussel0815
    dussel0815 11.04.2013, 18:38
    Weil ich in solchen Spielen total schlecht bin. Deshalb will ich sie trotzdem spielen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 11.04.2013, 18:34
    Wie unfair.
    Will nicht jemand für mich gewinnen?
  • Avatar von Necaun
    Necaun 11.04.2013, 18:32
    Habs sofort gekauft als es verfügbar war, macht bis jetzt echt spaß
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 11.04.2013, 18:22
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Für mich als Nicht-WiiUer ist das Gewinnspiel uninteressant.
    Ich habe es auf dem PC und kann es nur empfehlen.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 11.04.2013, 18:20
    Gewinnt der kreativste Beitrag oder wird per Zufall ein Gewinner gezogen?
  • Avatar von SignZ
    SignZ 11.04.2013, 18:20
    Ich fand schon die anderen bit.trip Teile super und würde Runner2 auch gerne sofort spielen.