Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma #31: Wege des Schicksals

In Eingelegt und Angezockt Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Wir bringen die Mondsteine zum Altar. Daraufhin offenbart sich uns die Wahrheit hinter Ark, den zwei Melinas und Fluffy.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Terranigma gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 13.09.2020, 10:53
    Generell fand ich das Spiel mit seiner Philosophie und Weltanschauung schon sehr intensiv! Ist ja auch geprägt von verschiedenen religiösen Einflüssen, damit kam man damals sonst nicht so in Kontakt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.09.2020, 07:39
    Ach, gehört manchmal auch dazu!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 12.09.2020, 22:10
    Mann, war das emotional damals für mich im Grundschulalter! Nun ist es etwas...schnulzig?