Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch: Unsere Geschenkideen zu Weihnachten

Nur noch wenige Tage bis das Fest der Feste abermals große und kleine Augen zum leuchten bringen wird und so manch einer sucht noch das passende Geschenk. Unsere Redaktionswichtel habe euch deshalb noch fix ein paar Last Minute-Geschenkideen aus dem Sack gezaubert, die dank digitalen Codes garantiert noch rechtzeitig ankommen.

Mario Kart 8 Deluxe

Mit "Mario Kart 8 Deluxe" könnt ihr als Geschenk absolut nichts falsch machen. Egal ob packende Grand Prix-Rennen im Solo-Modus oder wilde Mehrspielerschlachten gegen Freunde und Familie, dieses Spiel ist ein echter Spaßgarant. Wer sich oder jemand anderem das volle Paket gönnen will, dem empfehlen wir den "Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass", der euch 48 neue Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe bringt. Einige erscheinen noch bis Ende 2023.

Pokémon Karmesin & Purpur

Für alle Fans der Taschenmonster und solche die es noch werden wollen, ist das neuste Pokémon-Abenteuer mit Sicherheit eine gute Wahl. Erstmals schickt euch ein Ableger der Reihe in eine große, offene Welt, in die ihr pünktlich zur Weihnachtszeit eintauchen könnt.

Splatoon 3

In "Splatoon 3" geht es abermals klecksich-rasant zu. Egal ob online mit Gegnern, gegen Massen von Salmoniden oder bei der Vereitelung einer Invasion der Oktarianer, dieses Spiel bietet jede Menge Action. Da kommt besonders mit Freunden jede Menge bunter Spaß auf.

Kirby und das vergessene Land

Dieses knuffige Spiel rund um den kleinen Helden ist eine besondere Empfehlung für junge und jung gebliebene Abenteurer. Erkunde entweder allein oder mit einem Freund eine geheimnisvolle neue Welt und nutze jede Menge Spezialfähigkeiten, um Gegner aus dem Weg zu räumen. In "Kirby und das vergessene Land" gibt es jede Menge zu entdecken!

Xenoblade Chronicles 3

"Xenoblade Chronicles 3" ist ein echtes RPG-Abenteuer mit Herz. Erlebe mit Noah, Mio und ihren Freunden Kämpfe gegen wilde Kreaturen und erkunde weitläufige Landschaften. 

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Dieses verrückte Crossover zwischen dem Mario-Universum und den abgedrehten Rabbids ist allein schon wegen des Humors ein echter Tipp. Erlebt in diesem Spiel eine galaktische Reise, auf der man ein heimtückisches Wesen bezwingen und Sparks retten musst. Erkundet Planeten in der ganzen Galaxie, enthüllt mysteriöse Geheimnisse und löst spannende Aufgaben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 24.12.2022, 11:09
    Über Mario + Rabbids Sparks of Hope als Geschenk würde ich mich heute freuen - daher habe ich mal den Link zu eurem Artikel an viele Verwandte und Freunde weitergeleitet. Wink mit dem Zaunpfahl oder was heißt. hehehe