Spiele • Switch

Terraria (eShop)

Mehr zum Spiel:

Es geht wieder unter die Erde: Terraria für Switch bestätigt

Bereits im September letzten Jahres, bevor Nintendo Switch überhaupt enthüllt war, deutete das Entwicklerteam hinter Terraria eine Veröffentlichung des Spiels für die neue Heimkonsole von Nintendo an. Heute wurde die Veröffentlichung von Terraria für Nintendo Switch nun offiziell bestätigt.

Für die Portierung des Open World-Spiels ist das Entwicklerteam von Pipeworks Studio verantwortlich. Pipework Studios war bereits für die Portierung auf die PlayStation 4 und Xbox One verantwortlich, während die 3DS-Version von CodeGlue und Wii U-Version von Engine Software portiert wurde.

Ein Erscheinungstermin für die Switch-Version von Terraria steht bislang nicht fest.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 28.02.2017, 22:43
    Ganz nett.
    Aber Terraria wäre kein Spiel, dass ich mir ein zweites Mal auf irgendeiner Konsole kaufen würde.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 28.02.2017, 22:00
    Es erscheint wie Minecraft einfach überall
  • Avatar von Garo
    Garo 28.02.2017, 21:42
    Starbound wäre ehrlich gesagt cooler gewesen.