Spiele • Switch

FAST RMX (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gegen die Zeit & mit Freunden: Update für FAST RMX erhält konkreten Termin

Wie Shin'en Multimedia über Twitter bekannt gab, erscheint das Anfang März angekündigte Update für FAST RMX am 19. April um 2:00 Uhr deutscher Zeit. Dieses erste Update fügt den Zeitfahren-Modus hinzu und erlaubt es zudem, online gemeinsam mit Freunden dem Geschwindigkeitsrausch zu verfallen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 15.04.2017, 13:48
    Na dann kann man doch prima mal einen community-abend/ ein turnier veranstalten
  • Avatar von Garo
    Garo 15.04.2017, 02:12
    Zitat Zitat von Lebonix! Beitrag anzeigen
    Hat aber echt unverschämt lange gedauert. Naja, hauptsache es kommt!
    1,5 Monate sind doch nicht die Welt...
  • Avatar von Lebonix!
    Lebonix! 14.04.2017, 11:22
    Hat aber echt unverschämt lange gedauert. Naja, hauptsache es kommt!
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 14.04.2017, 11:11
    Da freue ich mich schon drauf. Grad das Online mit Freunden zocken macht den Online-Part für meinen Geschmack deutlich attraktiver.