Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Neuer Werbespot zeigt aktuelle und kommende Spiele für Switch

Seit Marktstart, Anfang März 2017, ist Nintendo Switch in aller Munde. In Japan ist die Konsole immer noch vergriffen und die Menschen dort kommen nur durch Losverfahren an eines ihrer geliebten Geräte. Das Konzept der Heimkonsole, die sich überall spielen lässt, scheint als voll und ganz aufzugehen. Dennoch: nicht jeder Dritthersteller veröffentlicht seine großen Projekte auch für Nintendo Switch. Viele, wie Capcom und Electronic Arts, sind jedoch über den Erfolg erfreut und prüfen, wie sie Switch noch mehr unterstützen können.

Viele Titel die bereits erschienen sind und solche, die es noch werden, stellt nun ein neuer Trailer vor. Von The Legend of Zelda: Breath of the Wild über ARMS bis hin zu Super Mario Odyssey, das Video zeigt auf, dass Switch bereits allerhand Software zu bieten hat und bieten wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ukgwcF9LvvI
Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.