Spiele • Switch

Overcooked: Special Edition (eShop)

Mehr zum Spiel:

Patch für Overcooked: Special Edition wurde bei Nintendo eingereicht

Als Overcooked: Special Edition für Nintendo Switch angekündigt wurde, zeigten sich viele künftige Switch-Besitzer sehr erfreut. Denn das skurrile Party-Spiel und die Mehrspieler-Konsole schlechthin bilden eine hervorragende Kombination. Leider hat das Spiel seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Monat mit einigen Problemen zu kämpfen.

So bemängeln Spieler etwa eine leicht schwammige Steuerung und auch die Bildrate lässt des Öfteren zu wünschen übrig. Glücklicherweise hatten Entwickler Ghost Town Games wie auch Publisher Team17 schnell reagiert und einen Patch angekündigt. Dieser wurde nun bei Nintendo zur Überprüfung eingereicht. Sofern alles nach Plan verläuft und die Bereitstellung des Patches genehmigt wird, sollte ein entsprechendes Update nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TT_B
    TT_B 28.08.2017, 10:20
    War auch bitter nötig. Ab Release des Patches werde ich mir das Game holen.
  • Avatar von Monty
    Monty 28.08.2017, 09:17
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Und woher hätte man wissen sollen, dass es Probleme geben wird?
    Einfach mal testen? Das ist ganz einfach.
  • Avatar von Naska
    Naska 27.08.2017, 09:15
    Früher, also bevor patchen möglich war, hat man versucht sowas vor release zu machen, ja.
    Heutzutage sind Tests aber weit weniger Umfang reich und das ist sicher auch Teil wieso so kleine Firmen überhaupt veröffentlichen können.
    Da ich jemand bin der seine Spiele auch in zig Jahren noch genauso spielen will und nie sicher sein kann ob meine Konsole bis dahin läuft oder ich eine neue brauche mag ich die Praxis nicht.
    Aber da ich bei Overcooked auf eine physical warte ist das alles dann hoffentlich eh mit dabei.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 27.08.2017, 02:01
    Und woher hätte man wissen sollen, dass es Probleme geben wird?

    Sowas stellt sich oftmals ja doch erst heraus sobald ein Game erschienen ist.
  • Avatar von attilarw
    attilarw 27.08.2017, 00:13
    So etwas macht man vor Release.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro