Spiele • Switch

Fallen Legion: Rise to Glory

Mehr zum Spiel:

Fallen Legion: Rise to Glory: Die Flammen der Rebellion lodern im Trailer

Nachdem im vergangenen Monat ein Trailer zur Action-Rollenspiel-Sammlung Fallen Legion: Rise to Glory die Handlung und Charaktere von Sins of an Empire näher beleuchtete, liegt im kürzlich veröffentlichten Trailer der Fokus nun auf Flames of Rebellion. In dieser Kampagne übernimmt man die Rolle des Taktikers Legatus Laendur, der zunächst an vorderster Front für das Fenumianische Imperium kämpft. Doch als er hinter die Wahrheit über dessen Zerfall kommt, schwört er die königliche Familie zu stürzen und seine Heimat zu befreien.

Wie eingangs erwähnt wurde, handelt es sich hierbei um eine Sammlung der beiden Spiele Fallen Legion: Sins of an Empire und Fallen Legion: Flames of Rebellion, die ursprünglich für PlayStation 4 respektive PlayStation Vita erschienen. Fallen Legion: Rise to Glory erscheint am 1. Juni für Nintendo Switch sowohl in einer Standard-Ausführung als auch in der limitierten Exemplary Edition. Sollte euch die Standard-Edition genügen, könnt ihr diese beispielsweise unter diesem Link vorbestellen und damit auch direkt Nintendo-Online unterstützen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.