Spiele • GBA

F-Zero: Maximum Velocity

Mehr zum Spiel:

F-Zero: Maximum Velocity kommt am Freitag für das Nintendo Online Erweiterungspaket

Das Game Boy Advance Rennspiel F-Zero: Maximum Velocity wird am Freitag, den 29. März, dem Nintendo Online Erweiterungspaket hinzugefügt. Das Spiel wurde ursprünglich 2001 in Japan, Nordamerika und Europa veröffentlicht und war das erste F-Zero-Spiel, das auf einer Handheld-Spielekonsole herausgebracht wurde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 29.03.2024, 12:46
    Mein erstes F-Zero war das Original auf dem SNES. War aber nie ein großer Fan der Serie...bis 99! Was ich tatsächlich richtig gut finde und regelmäßig spiele...und immer noch kein Rennen gewonnen habe :(
  • Avatar von Garo
    Garo 28.03.2024, 20:50
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die 16-Bit-Rennspiele steht, sind die GBA-Teile definitiv besser als das SNES-Original. Von daher: Gut, dass Nintendo das raushaut.
    Aber gegen 99 kommt's nicht an. Dass es echtes 3D statt simuliertem macht das Gefühl so viel besser.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 28.03.2024, 18:08
    Wenn man auf die 16-Bit-Rennspiele steht, sind die GBA-Teile definitiv besser als das SNES-Original. Von daher: Gut, dass Nintendo das raushaut.

    Trotzdem, ich würde mir etwas mutigere Entscheidungen wünschen. Wieso nicht mal die Satellaview-Teile?
  • Avatar von Garo
    Garo 28.03.2024, 09:09
    *gähn*
    Wo bleibt Metroid: Zero Mission? Auch Kirby: Schatten bedrohen Traumland oder Wario Land 4 würden mich freuen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.03.2024, 08:51
    So war es bei mir auch. Ist daher auch mein bislang liebster Teil der Reihe. Alle paar Jahre krame ich das wieder heraus und es macht immer wieder Spaß.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 28.03.2024, 08:12
    Ebenfalls mein erstes eigenes F-Zero, hatte damals keinen SNES oder N64 und somit die Vorgänger nur bei freunden oder per Emulator gespielt.
  • Avatar von Neino
    Neino 28.03.2024, 07:32
    Mein erstes F-ZERO <3