Spiele • Wii

Naruto Shippuuden: Clash of...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Bandai Namco
Genre
Beat'em'Up
Termin
09.04.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Wie wir auch schon bei den zwei Vorgängern gesagt haben, gilt auch für den dritten Teil, dass Naruto Fans wirklich ohne Bedenken zugreifen dürfen. Im Allgemeinen hat sich auch am dritten Teil nichts elementares verändert, jedoch sind die kleinen Überarbeitungen und Erneuerungen ausschlaggebend dafür, dass wir sagen können, dass „Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3“ doch deutlich besser ist und einiges viel besser macht. Vor allem der schon lang ersehnte und gut umgesetzte Online-Modus hat es uns besonders angetan. Wer also ein gutes Beat’em Up sucht, sollte „Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3“ auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3 European Version

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heal
    Heal 04.01.2014, 02:31
    Ja als Naruto Fan hatte ich damit durchaus auch meinen Spaß aber als nicht PS 3 und XBOX 360 Besitzer war ich immer neidisch das die dort die Ultimate Ninjo Storm Reihe haben, was in allen Sachen bestimmt besser als Clash of Ninja ist.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:39
    ja tooles naruto spiel für die wii bisher das beste
  • Avatar von Chester
    Chester 06.12.2010, 19:14
    Zweifelsfrei ist dieses Game das beste Kampf-Prügel Spiel für die Wii! ;) den vergleich zu ssbb kann man hierbei auch nicht ziehen ;) aber im vergleich zu der dragonball budokai tenkaichi reihe ist naruto einfach besser und einfacher von der Steuerung her ;) bei diesem game hatte ich einfach übeslte epic matches mit meim kumpel :D:D