Spiele • Wii

Puzzle Quest: Challenge of the...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Koch Media
Genre
Puzzle
Termin
25.01.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nach meiner anfänglichen Skepsis ob die Mischung aus Puzzle- und Rollenspiel überhaupt Spaß machen kann, bin ich nun vollends vom Spielkonzept gefesselt. Immer wieder muss ich noch ein, zugegeben grafisch auf mittelmäßigem Playstation 2-Niveau befindlichen, Puzzlekampf gegen Untote, Riesenspinnen und Drachen bestreiten, um meinen Charakter weiter aufleveln zu können und so neue Zaubersprüche zu erlernen. Von den erspielten Goldmünzen kaufe ich mir neue Waffen und Rüstungen und verbessere die Attribute meines Kriegers. Und schon geht es wieder in die weite Welt auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

"Puzzle Quest" Nachfolger noch in diesem Jahr?

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

"Puzzle Quest" Nachfolger noch in diesem Jahr?

News • Wii 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 16 Jahren
Image Image

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Review • Wii 2 • Vor 16 Jahren
Image Image

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.