Spiele • Wii

Sonic Unleashed

Mehr zum Spiel:

Sonic Unleashed in Japan verschoben

Wei Sega nun bekannt gab, wird das Jump'n Run Sonic Unleashed zumindest im Land der aufgehenden Sonne auf Frühjahr 2009 verschoben. Diese Änderung betrifft die 360- und die PS3-Version, da Sega die Versionen noch verbessern will. Die Wii-Version soll wie geplant am 18.12.2008 in Japan erscheinen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 08.11.2008, 17:22
    Original von fabs
    ja eventuell sogar positiv wenn es nicht direkt beim Sonic Team in Entwicklung ist. Seit den alten 2D Teilen konnte mich kein Sonic Titel mehr überzeugen. Hatte mal eines für den Gamecube damals .. das ist nach 2 oder 3 mal spielen bei Ebay gelandet ^^
    Eigentlich sogar sehr positiv, immerhin ist Dimps für die genialen Sonic Rush Teile verantwortlich. Also sollte da nicht allzuviel schief gehen
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 08.11.2008, 17:20
    Original von fabs
    Hatte mal eines für den Gamecube damals .. das ist nach 2 oder 3 mal spielen bei Ebay gelandet ^^
    Naja, die Sonic 3D-Games entscheiden sich schon schwer untereinander, je nach dem welches du hattest, kann man auch verstehen, dass du es gleich wiederr loshaben wolltest
  • Avatar von fabs
    fabs 08.11.2008, 17:13
    ja eventuell sogar positiv wenn es nicht direkt beim Sonic Team in Entwicklung ist. Seit den alten 2D Teilen konnte mich kein Sonic Titel mehr überzeugen. Hatte mal eines für den Gamecube damals .. das ist nach 2 oder 3 mal spielen bei Ebay gelandet ^^
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 08.11.2008, 09:08
    Bei den meisten Spielen würde man wohl sagen, das Franchise sollte vom eigenen Studio gedeichselt werden, aber bei Sonic Team weiß mans ja nie
  • Avatar von Stephan
    Stephan 07.11.2008, 20:15
    Original von Yoshigruen
    dafür fehlt die gesamte oberwelt... die hätten se ruhig mal reinmachen können
    Wenn sie nur für Ladezeiten gut ist alá Next-Gen Sonic, kann ich gerne drauf verzichten, ansonsten stimmts
  • Avatar von Datankian
    Datankian 07.11.2008, 20:11
    kriegt eigene levels? hab ich ncihts ovn gehört aer wenns so ist

    dafür fehlt die gesamte oberwelt... die hätten se ruhig mal reinmachen können
  • Avatar von America`s Most Wanted
    America`s Most Wanted 07.11.2008, 20:05
    Original von fabs
    Na da bin ich gespannt wie sich das auf die Qualität der Wii-Version auswirkt. Muss nicht unbedingt positiv sein, dass die Wii-Version schon erscheint ^^
    Die Wii-Version entsteht extern bei Dimps und bekommt eigene Level, etc., die PlayStation 3-, Xbox 360 und teilweise die PlayStation 2-Version entsteht bei Sonic Team.
  • Avatar von Autrach
    Autrach 07.11.2008, 18:38
    Quantum of Sonic, lol
  • Avatar von ganon
    ganon 07.11.2008, 18:34
    können die sich nichtmal eigne spiele titel einfallen lassen? demnächst kommt quantum of sonic -.-

    : P
  • Avatar von fabs
    fabs 07.11.2008, 18:21
    Na da bin ich gespannt wie sich das auf die Qualität der Wii-Version auswirkt. Muss nicht unbedingt positiv sein, dass die Wii-Version schon erscheint ^^