Spiele • Wii

The Last Story

Der Gurak-Überfall | #25 | The Last Story | Eingelegt und Angezockt

Erinnert ihr euch noch an Operation Rainfall? Die Fan-Kampagne, die letzten Endes Nintendo dazu veranlasste drei ursprünglich dem japanischen Markt vorbehaltene Rollenspiele auf unsere Nintendo Wii-Konsolen zu bringen. Eines davon ist The Last Story, das wir im Rahmen dieser Reihe durchspielen wollen...

Das Schloss wird unvermittelt von den Gurak angegriffen. Ob sich Zael und der Graf rechtzeitig in Sicherheit bringen können?

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt - The Last Story gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.01.2022, 08:39
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Moin Tiago,
    die Youtu.be-Links funktionieren leider nicht. Du musst die langen nehmen. Und immer schön aufpassen, dass sich kein <br> in den Tag reinschmuggelt.
    Danke für den Hinweis!

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ich hätte echt nicht erwartet, dass General Asthar stirbt. Und ich stimme dir zu. Das war bestimmt Dagran.
    Mich freut, dass die Beziehung zwischen Calista und Zael sich jetzt wieder vertiefen darf. Hoffentlich ist Schnösel-Locke bald dran...
    Spoiler
    Ich war auch überrascht, aber hätte Asthar ohnehin viel stärker einsortiert. Das mit Dagran erscheint mir noch etwas zu auffällig... bin mal gespannt, ob es da noch einen Twist gibt oder ob es tatsächlich dabei bleibt.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.01.2022, 06:39
    Moin Tiago,
    die Youtu.be-Links funktionieren leider nicht. Du musst die langen nehmen. Und immer schön aufpassen, dass sich kein <br> in den Tag reinschmuggelt.

    Spoiler
    Ich hätte echt nicht erwartet, dass General Asthar stirbt. Und ich stimme dir zu. Das war bestimmt Dagran.
    Mich freut, dass die Beziehung zwischen Calista und Zael sich jetzt wieder vertiefen darf. Hoffentlich ist Schnösel-Locke bald dran...


    Bitte lass Calista die Rüstung. Die ist voll cool. Rosa Wamms, aber dann diese fetten, roten Metallteile. xD

    btw: Nett, dass du das "für die Zuschauer langweilige" Micromanagement in die Überlänge gehauen hast.