Spiele • Wii

Super Mario Galaxy

Mehr zum Spiel:

Super Mario Galaxy mit 400.000 Vorbestellungen?

Laut einem Mitarbeiter von Gamestop wurde Super Mario Galaxy in Amerika bereits 400.000 mal vorbestellt. Diese Zahlen beziehen sich nur auf den Händler Gamestop und wurden bisher nicht bestätigt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 15.09.2007, 16:34
    Ich kann mir das gut vorstellen das es so viele Vorbestellungen gibt....Das wird ein Millionseller da steht nichts im Wege....


    Freu mich Teirisch auf das Spiel werd mir am selben Tag Sonic und Mario Olympic Games holen...Und dann in den Krankenstand für 2wochen^^Wird wohl genügen..
  • Avatar von Diego
    Diego 15.09.2007, 16:33
    Hehe das isses auf jeden Fall wert

    Nun ja ich hab eh die ersten 2 Stunden frei da werd ich wohl auch vorm Laden Campen
  • Avatar von Vyse
    Vyse 15.09.2007, 16:16
    Ich werde wohl für Super Mario Galaxy blau machen und um 8 Uhr im Expert stehen :P
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 15.09.2007, 14:34
    na brack.

    garantiert mir amazon, dass ich noch dieses jahr eine kopie bekomme?