Spiele • Wii

Super Mario Galaxy

Mehr zum Spiel:

Spoiler: Sieben Minuten Super Mario Galaxy!

Es ist ein sieben-minütiges Video zum Wii-Spiel des Jahres Super Mario Galaxy aufgetaucht. Diejenigen, die sich vom Spiel noch überraschen lassen wollen, sollten besser die Finger vom Video lassen, es strotzt nur so vor Spoilern!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Casso
    Casso 24.10.2007, 20:44
    Boah ist das Video mal geil! So langsam freu ich mich richtig auf die Wii, denn es gibt schon jetzt das ein oder andere Spiel das ich mir auf jeden Fall kaufen werde - Super Mario Galaxy ist eins davon!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.10.2007, 20:01
    was kommt denn? hier der direktlink zum video: http://www.youtube.com/watch?v=ufP9y...ews.php?id=595
  • Avatar von Kojiro
    Kojiro 24.10.2007, 19:59
    Verdammt, bei mir kommt eine Fehlermeldung. Naja, muss ich eben doch bis zum Release warten:-)
  • Avatar von fabs
    fabs 24.10.2007, 19:56
    Ich freu mich schon ziemlich auf das Spiel. Wie Shiek schon sagte, es gibt soviele neue Ideen welche perfekt mit der Gravitation und dem Galaxy-Feeling abgestimmt sind.

    Durch das neue Setting lässt sich soviel realisieren ^^
  • Avatar von Shiek
    Shiek 24.10.2007, 19:21
    Habs mir eben angeschaut. Mein erster Gedanke: "Boah, wie geil. " Das Spiel steckt so voller Ideen, das ist der Wahnsinn.

    Man könnte es mit einem reich gedeckten Buffet vergleichen. Hinter jeder kulinarischen Köstlichkeit steckt ein neuer unerwarteter Geschmack.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.10.2007, 19:16
    und jetzt postet mal dazu ne news und versucht nicht großartig das video anzuschauen
  • Avatar von Diego
    Diego 24.10.2007, 19:14
    meine Rede
    aber es fällt so schwer
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 24.10.2007, 19:09
    Also ich lass da mal die Finger von ich werde mir nichts mehr angucken bis das Spiel rauskommt.