Spiele • Wii

Prince of Persia: Die...

Screenshots & Preview zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Unser fleißiger Reporter Tobias war vor einigen Wochen zu Besuch bei Ubisoft und hat für euch Prince of Persia: Die vergessene Zeit angespielt. Heute darf unsere Vorschau dazu nun endlich veröffentlicht werden. Was Tobi zum aktuellen Prinzen-Abenteuer zu sagen hat, könnt ihr hier erfahren.

Passend dazu zeigt auch Ubisoft heute neues Material zur Wii-Hüpferei. Einen ersten Vorgeschmack darauf bekommt ihr direkt in der News, die restlichen Bilder findet ihr hingegen in der Galerie unter der News.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 28.04.2010, 19:35
    Auf dem Cube war es hingegen ein astreines Spiel Und diesen Weg wollen sie ja wieder einschlagen...
  • Avatar von Marco
    Marco 28.04.2010, 19:11
    Mir fällt erst jetzt richtig auf, wie schön die Screenshots auf der Wii sind. Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher, ob sich das Spiel gegen die anderen Spiele beweisen kann. Es ist zwar anders, aber dennoch POP und das haben sie damals finde ich nicht wirklich gut auf die Wii gebracht.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 28.04.2010, 11:01
    Ja aus Promotionsgründen natürlich wen der viel ne bombe wird und viele Zuschauer hat glauben ja von denen die keine Konsolenbesitzer sind und denen der Film gefallen hat ja kauf mich mir halt ne Wii das ist sozusagen schlau wie ich finde die brauchen nicht mal viel Werbung zu machen der Film promotet eh genug und in den Zeitschriften steht ja auch der Film zum Game.
    Das ist alles Marketing Strategie vom feinsten =)
  • Avatar von Cleese
    Cleese 28.04.2010, 10:58
    Ja, nicht nur der Filter ist mir aufgefallen, auch die Texturen wirken etwas ZU scharf für die Wii. Aber das Bearbeiten von Screenshots ist ja meistens Gang und Gebe bei offiziellen Screens, schließlich will jeder, dass ihr Produkt auch dementsprechend gut aussieht.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 28.04.2010, 10:50
    Zumindest zeigt es, dass es wohl nicht deren Vorhaben ist eine lieblose Filmumsetzung auf den Markt zu bringen.

    Kann es eigentlich sein, dass die Screenshots wirklich etwas nachbearbeitet sind? Man könnte meinen, die hätten einen Anti Aliasing Filter (zumindest 2x oder so) verwendet, was ja für Wii Spiele sehr unüblich ist.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 28.04.2010, 10:46
    Ne, das ist schon klar. Mich wundert es dennoch, wieso sie ein Spiel rausbringen (zum Start bzw. in der Nähe des Starts des Kinofilms) das nichts damit zu tun hat. Wäre doch die Möglichkeit gewesen um nochmal etwas Geld abzugreifen... Klar, Storytechnisch passt es zwischen "The Sands of Time" und "Warrior Within", aber besser wäre es doch wirklich, eine Kinofilmumsetzung zu machen und diese dann zu verkaufen. So spricht man mehr Leute an!
  • Avatar von Tobi
    Tobi 28.04.2010, 10:33
    Weil gar nichts damit zu tun hat, wie es auch in der Preview steht. Ist ein Komplett eigenständiges Spiel das zwischen Zwei anderen angesiedelt ist, welche...lies es nach.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 28.04.2010, 08:27
    Hui, sieht aber wirklich gut aus. Schöne Texturen und fast schon so scharf, dass man denken könnte, die seien nochmal überarbeitet wurden.
    Wieso wird das Spiel eigentlich nicht wie der kommende Kinofilm betitelt?
  • Avatar von Garo
    Garo 28.04.2010, 07:47
    Fuck, da muss ich noch fix The Two Thrones zu Ende bringen. Hab leider erst vor kurzem Prince of Persia für mich entdeckt.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 27.04.2010, 20:58
    Wie es der Zufall will, spiel ich grade die Trilogie aufm Cube ^^
    Da passt es doch wunderbar, dass eine Fortsetzung erscheint

    Bin mir aber noch unschlüssig, auf welcher Plattform ich den Titel holen werde, denn die PS360 Vers. kann man ja nicht mehr sooo einfach mit der Wii Vers. vergleichen. Mal sehn, wie erste Test ausfallen werden. Eig. stand Prince of Persia ja immer für äußerst solide Spiele
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 27.04.2010, 20:31
    Zitat Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
    Und ne andere Story haben wir auch noch?Gibts dazu ne Begründung?

    Naja, weil sie für die Wii einen Teil mit eigenständiger Story entwickeln wollen eben.
    Mir ist es so lieber, als wenn wir einen grottigen Port mit missratener Steuerung und matschiger Grafik vorgesetzt bekommen.
  • Avatar von Link1989
    Link1989 27.04.2010, 20:19
    Hört sich eig doch ganz gut an. Aber ich warte erstmal auf ein paar Tests.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 27.04.2010, 20:13
    chön zu hören das das Spiel so gut ist,aber heißt das jetzt wirklich das man die Zeit bei der Wii net zurückdrehn kann? Das währ ein großer Minuspunkt!Und ne andere Story haben wir auch noch?Gibts dazu ne Begründung?
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 27.04.2010, 20:11
    Sieht klasse aus, ich freu mich schon auf den Titel! Gut, dass sie wieder an die älteren Teile anknüpfen wollen, auch wenn ich das Feature mit dem "Zurückspulen" vermissen werde, ich finde das hatte wirklich Stil. Hoffe auch, dass die das mit dem in der Preview erwähnten Kantenflimmern noch in Griff kriegen werden, mich stört sowas immer. Ein informativer Artikel, macht Lust auf mehr.