Spiele • Wii

The Legend of Zelda: Skyward Sword

US-Werbespot & Overview Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

In etwa zwei Wochen erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword in Europa, Japan und in den USA. Daher veröffentlicht Nintendo nun einen Werbespot nach dem anderen, um seine beliebte Videospielreihe auch jedem näher zu bringen. Zuletzt wurde nun in den USA ein Werbespot veröffentlicht.


In Japan dagegen findet man im Nintendo Kanal einen Trailer, der in sechs Minuten dem Spieler einen Überblick über den Titel verschafft. Wer sich jedoch beim Spielen überraschen lassen möchte, sollte die SPOILER-Warnung ernst nehmen und auf das folgende Video verzichten.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 05.11.2011, 17:19
    ich hoffe das bei uns mal gute werbungen kommen...
  • Avatar von luigipizza
    luigipizza 02.11.2011, 18:05
    @ nintendo-nerd: Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt...so eine Art Epic-Werbespot! naja hoffentlich gibts noch andere Werbungen später...
  • Avatar von Tobias
    Tobias 02.11.2011, 16:35
    Finde den Spot richtig nett und nostalgisch! Besser fände ich aber einen "Standard-Spot" mit der epischen Spielmusik aus den bisherigen Trailern mit Spielausschnitten und bisherigen Bewertungen: ONM: "Das beste Zelda aller Zeiten", Edge: "Ein Triumpf!"
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 02.11.2011, 16:19
    Wow mir gefällt der US werbespot sehr gut, ist auf jedenfall eine nette idee. Ja gut ein paar mehr spielszenen wären nicht schlecht, aber wen sein interesse durch den spot geweckt wurde kann sich auch auf youtube ein paar (ausführlichere) trailer anschauen.
  • Avatar von Neino
    Neino 02.11.2011, 16:18
    Nur noch 16 mal schreiend aufwachen und dann erscheint ein Engel für meine Wii xD
  • Avatar von Anbu
    Anbu 02.11.2011, 16:15
    Nur noch 16 Tage und dann ist es endlich soweit. Hoffe natürlich innerlich wieder ein paar Tage früher loszulegen :-)
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 02.11.2011, 15:42
    Das Spiel wird so Hammer ^^
  • Avatar von animal
    animal 02.11.2011, 13:47
    1. Video: Sie hätten mehr vom Spiel zeigen sollen, doch die Nostalgie, die bei den Szenen der alten Spiele aufkam, hat mir gefallen.
    2. Video: Nicht gesehen. Ich beachte Spoilerwarnungen. Ich sehe mir nur normale Trailer an, um meine Vorfreude anzukurbeln.
  • Avatar von luigipizza
    luigipizza 02.11.2011, 12:59
    Der Sprecher nervt aber und man sieht mal wieder sehr wenig vom Spiel. Geht fast schon wieder in die Richtung Wow!Bewegungssteuerung!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 02.11.2011, 12:25
    So schlecht ist die werbung noch garnicht! Die Werbung zeigt auch, das man nie zu alt für Zelda ist
  • Avatar von luigipizza
    luigipizza 02.11.2011, 10:53
    Also, das untere hab ich mir nich angeschaut und das obere -- also, wenn sie sowas als Werbung bringen, dann bin ich schwer enttäuscht, sagen wirs mal so