Spiele • Wii U

The Wonderful 101

Hier sind unsere heldenhaften Gewinner des The Wonderful 101-Gewinnspiels

Auf der gamescom hatten wir die wunderbare Chance uns mit niemand geringerem als Hideki Kamiya, dem Director hinter The Wonderful 101 zu unterhalten und ein Interview zu führen. Wir haben die Chance genutzt und drei Exemplare des Spiels von ihm unterzeichnen zu lassen, um diese an euch zu verlosen. Um zu gewinnen wollten wir von euch wissen, wie ihr euren Helden nennen würdet.

Wir danken an dieser Stelle den vielen Teilnehmern und gratulieren unseren Lesern badpiccolo und Mad Mac zum Gewinn! Auf Facebook darf sich Alexander Michel über ein unterschriebenes Exemplar freuen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von badpiccolo
    badpiccolo 13.09.2013, 16:30
    Braucht ihr nicht noch die Adressen der Gewinner, um den Gewinn zu verschicken, bis jetzt hat mich noch niemand wegen meiner Adresse gefragt :P ^^
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 10.09.2013, 14:02
    Herzlichen Glückwunsch! @NintendoSDG: Beide Gewinner haben sich doch hier gemeldet. Nicht so ungeduldig sein! Finde das schon hoch erfreulich . Die Gewinnspielbedingungen sind immerhin nicht so, dass man sich hier binnen ein paar Stunden melden muss um auch wirklich zu gewinnen :P
  • Avatar von Mad Mac
    Mad Mac 10.09.2013, 00:49
    @NintendoSGD: Ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist und verstehe deinen Einwand.
    Ich bin täglich auf Nintendo-Online und lese die News und teilweise auch in einigen Forenbeiträgen.
    Seitdem ich registriert bin, gab es einge Gewinnspiele und damit verbunden kam auch immer wieder dieses Thema zu sprechen.
    Vor knapp drei Jahren (kurz nach meinem eigenen Beitritt) gab es eine größere Diskussion dazu, als bei einem Gewinnspiel ein neues Mitglied gewonnen hatte, welches sich nur zu besagtem Gewinnspiel angemeldet hatte. Dabei wurde u.a. auch diskutiert, ob jemand, der die Seite zwar regelmäßig besucht, sich aber ansonsten nicht weiter durch eigene Beiträge einbringt, überhaupt als volles Mitglied angesehen werden könne.
    Ergebnis dieser Diskussion war, dass es nun vermehrt beitragsgebundene Gewinnspiele gab.
    Ich selbst hatte seitdem an keinem Gewinnspiel teilgenommen, mit Ausnahme von diesem.
    Tatsächlich habe ich an dem Gewinnspiel nur teilgenommen, weil ich Spaß daran hatte die Wonderful 101 Identifikationskarte zu verändern und es ganz lustig fand.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 09.09.2013, 23:54
    Glückwunsch und viel Spaß euch dreien mit dem Spiel
  • Avatar von Mad Mac
    Mad Mac 09.09.2013, 23:50
    Vielen Dank für diesen großartigen Gewinn und die vielen Glückwünsche!
    Ich freue mich wirklich sehr, vor allem weil ich noch nie etwas gewonnen habe und auch nicht damit gerechnet habe.
    Selbstverständlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 09.09.2013, 23:49
    Ups, das Gewinnspiel hatte ich schon fast wieder vergessen. Wie auch immer, ich finde auch jeder sollte die gleichen Chancen haben. Ich selbst lese ja auch nur viel und schreibe eher weniger bzw. nichts in den ersten etlichen Jahren nach der Anmeldung.

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
  • Avatar von nostri
    nostri 09.09.2013, 22:32
    Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von badpiccolo
    badpiccolo 09.09.2013, 21:23
    Danke! Nach meiner Klausurphase werde ich direkt anfangen zu zocken!
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 09.09.2013, 19:44
    Glückwunsch ja!
  • Avatar von c34251
    c34251 09.09.2013, 18:53
    Kann mich gar nicht mehr an das Gewinnspiel erinnern
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 09.09.2013, 18:10
    Ich gehöre auch eher zu der Sorte, die gerne alles liest und nur selten etwas scheibt.
    Trotzdem hat jeder hier das Recht zu gewinnen, wenn er/sie erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen hat.
    Und zum Schluss noch Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 09.09.2013, 18:09
    Ach, das war das Gewinnspiel, bei dem ich verpennt habe, mitzumachen.

    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 09.09.2013, 17:46
    Soweit ich weiß wäre das nach deutschem Recht auch gar nicht zulässig jemanden zu bevorteilen.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 09.09.2013, 17:38
    Zitat Zitat von NintendoSGD Beitrag anzeigen
    Mad Mac 0,02 beiträge pro tag... schade das nicht aktivere gewinnen


    Na na na....gönn es den Gewinnern doch einfach....

    Glückwunsch
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 09.09.2013, 17:35
    Zitat Zitat von NintendoSGD Beitrag anzeigen
    naja, es gibt aber auch viele mit mehreren tausend beiträgen, die man für ihre Aktivität hätte belohnen können.
    Seh ich nicht so. Gleichberechtigung muss schon sein. Ich meine was haetten Gewinnspiele für ein Sinn wenn nur aktive Gewinnen würden?

    PS: Herzlichen Glückwusch
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 09.09.2013, 17:19
    Glückwunsch!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.09.2013, 17:09
    Und wie würden die Gewinner ihren Helden nun nennen?
  • Avatar von NintendoSGD
    NintendoSGD 09.09.2013, 17:02
    Zitat Zitat von NicoHood Beitrag anzeigen
    ja und? ich lese viele news, schaue täglich rein und kommentiere trotzdem selten. außerdem waren eben so die bedingungen des Gewinnspiels. kann ja sein, dass derjenige auch aktiv ist. außerdem kanns dir eh egal sein. alles was zählt ist, dass du nicht gewonnen hast, was für dich schade ist. der rest: who cares?
    naja, es gibt aber auch viele mit mehreren tausend beiträgen, die man für ihre Aktivität hätte belohnen können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 09.09.2013, 16:54
    Glückwunsch euch dreien. Viel Spaß mit diesem tollen Spiel
  • Avatar von Anonymisiert 12345
    Anonymisiert 12345 09.09.2013, 16:52
    Zitat Zitat von NintendoSGD Beitrag anzeigen
    Mad Mac 0,02 beiträge pro tag... schade das nicht aktivere gewinnen
    ja und? ich lese viele news, schaue täglich rein und kommentiere trotzdem selten. außerdem waren eben so die bedingungen des Gewinnspiels. kann ja sein, dass derjenige auch aktiv ist. außerdem kanns dir eh egal sein. alles was zählt ist, dass du nicht gewonnen hast, was für dich schade ist. der rest: who cares?
  • Avatar von Glost
    Glost 09.09.2013, 16:47
    Glückwunsch
  • Avatar von NintendoSGD
    NintendoSGD 09.09.2013, 16:46
    Mad Mac 0,02 beiträge pro tag... schade das nicht aktivere gewinnen
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 09.09.2013, 16:41
    Menno. Wieder nichts.
    Aber trotzdem einen großen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 09.09.2013, 16:41
    Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner.