Spiele • Wii U

The Wonderful 101

Helden gesucht: Nordamerikanischer Launch-Trailer zu The Wonderful 101

Drei Wochen nach dem europäischen und japanischen Release erscheint The Wonderful 101 schließlich auch in den USA und Kanada. Der Titel ist dort ab dem 15. September im Handel und über den Nintendo eShop der Wii U erhältlich. Nintendo hat daher pünktlich den nordamerikanischen Launch-Trailer veröffentlicht.


Hideki Kamiya, der Direktor von The Wonderful 101, hat den Titel wie schon auf der gamescom auch auf der PAX präsentiert. Während einer Konferenz hat er folgende drei Charaktere vorgestellt, die im Spiel versteckt sind und auf ihren Einsatz warten.

Bild


In einem eigenen Video hat Platinum Games zudem eine spezielle Botschaft an die nordamerikanischen Fans vorbereitet.


The Wonderful 101 ist in Europa bereits erhältlich. In unserem Review findet ihr alle wichtigen Informationen zum Titel.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 15.09.2013, 08:57
    Ich bin auch gespannt, wie es sich in Amerika verkaufen wird. Wobei ich jetzt keine Gründe erkennen kann, warum es sich dort besser verkaufen sollte...
  • Avatar von Morbus
    Morbus 14.09.2013, 17:58
    Ich hoffe sehr, dass es sich dort um einiges besser verkauft.
    In Europa war es ja auch nicht so der Erfolg oder?
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 14.09.2013, 17:07
    Wegen Rayman Legends ist das Spiel bei mir leider total untergegangen. Hab gar keine Lust mehr, W101 zu spielen. D:
    Die Begeisterung dafür wird wohl erst in einer Spieleflaute 2014 wieder kommen. xD
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 14.09.2013, 16:52
    Kein Plan, wie ich die versteckten Helden freischalten kann...
    Na egal, der Amerikanische Trailer gefällt mir weitaus besser als der Deutsche.