Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors: Update bringt kostenlosen Modus

Seit geraumer Zeit kämpfen sich in Japan bereits verschiedenste The Legend of Zelda-Charaktere durch riesige Gegnerhorden. Während man hierzulande noch auf die Veröffentlichung warten muss, hat Koei Tecmo nun ein weiteres Detail für den Fahrplan von Hyrule Warriors verraten.

Wie der offizielle Twitter-Acount des japanischen Entwicklers nun mitteilte, plane man bereits ein erstes Update für das Hack and Slay zu veröffentlichen. Dieses soll den Kriegern Hyrules einen neuen Spielmodus bieten und das ganz ohne zusätzliche Kosten. Nähere Details zu dem neuen Modus und einem etwaigen Termin hat man jedoch nicht verraten. In jedem Fall ist es ein schönes Zeichen, dass Tecmo Koei, ganz entgegen dem Trend in der Branche, neue Inhalte kostenlos anbieten will. Die Community wird es freuen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 25.08.2014, 12:49
    Jupp, gerade die Handling soll zu den wirklich positiven Punkten gehören und bspw. gut erklären weshalb die verschiedenen Universen/Welten aufeinander treffen.
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 25.08.2014, 12:27
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Was fürne Story
    Die soll gar nicht so schlecht präsentiert werden
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 24.08.2014, 14:46
    Was fürne Story
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 24.08.2014, 12:39
    Die Japaner Beta-testen das Spiel, damit wir nächsten Monat in Ruhe die Story genießen können. Ist doch schön
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 24.08.2014, 01:41
    Die Überschrift impliziert irgendwie, dass die anderen Modis etwas kosten, bin voll erschrocken XD
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.08.2014, 22:09
    Falls im unwarscheinlichsten Fall ein online modus hinzugefügt wird, können sie diesen dereu nicht vorenthalten.
  • Avatar von SaschaT
    SaschaT 23.08.2014, 16:45
    Hmm... Okay, gibt es ein Paar. Bis auf Ninja Gaiden 3 sagen die mir aber nichts. Die Idee es mit Zelda zu verbinden scheint also nicht ganz unklug.

    Spekulieren wir einfach weiter und freuen uns über kostenlosen Zusatzinhalt Ist das für EU auch schon bestätigt? Nachher sind wir sonst noch alle enttäuscht. ;D (Die, die es kümmert, zumindest)
  • Avatar von Balki
    Balki 23.08.2014, 16:19
    Zitat Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
    Auf anhieb fällt mir zu dem kein anderes Hack & Slay ein, das es für Wii U gibt, da macht ein Publisher mal was unerwartetes, vor allem für den "Westen", das ist doch für uns Spieler toll. [...]
    Da gibt's schon einige:
    Warriors Orochi 3 Hyper, Fist of the North Star: Ken's Rage 2, Ninja Gaiden 3.

    Auch TW101 kann man als Hack'n' Slay bezeichnen. Auch wenn's mehr ein Mix aus mehreren Genres ist.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 23.08.2014, 15:57
    @SaschaT
    wie wäre es denn mit Ninja Gaiden 3 im Grunde ist dies doch auch ein Hack `n`Slay
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 23.08.2014, 14:23
    Zitat Zitat von 3dsZocker Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Hardcore-Modus oder einen Zeit-Modus wie z.B "Besiege 1000 Gegner in 2 Minuten" oder sowas.
    Das gibt es schon.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 23.08.2014, 13:42
    Vielleicht einen Hardcore-Modus oder einen Zeit-Modus wie z.B "Besiege 1000 Gegner in 2 Minuten" oder sowas.
  • Avatar von Demon
    Demon 23.08.2014, 12:50
    Tja leider weiss man nicht, welches welcher Modus das sein könnte. Online-Modus könnte schon sein, aber da bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher...
  • Avatar von K1rby
    K1rby 23.08.2014, 12:50
    Maaaaaaann, warum haben die das schon und warum müssen wir noch so lange warten??? Zelda ist hier doch auch erfolgreich!
  • Avatar von SaschaT
    SaschaT 23.08.2014, 12:45
    Ist doch toll, wenn vor der VÖ (EU) schon neuer Inhalt angekündigt wird. Aber dennoch liest man größtenteils Gemecker hier. Irgendwie abgefahren.

    Auf anhieb fällt mir zu dem kein anderes Hack & Slay ein, das es für Wii U gibt, da macht ein Publisher mal was unerwartetes, vor allem für den "Westen", das ist doch für uns Spieler toll.

    Wer es nicht haben will muss es nur ignorieren

    Ich werds wohl kaufen, ein Spiel bei dem man nicht groß nachdenken muss, das hat doch auch mal was ;-]
  • Avatar von Balki
    Balki 23.08.2014, 12:27
    @Grag
    Sie planen ein Update, wann es kommt steht nicht fest.
    Und Nintendo ist mit den Updates und neuen Spielen wohl überfordert. Sonst hätte MK8 nämlich erst gar kein Update nötig.
  • Avatar von Greg
    Greg 23.08.2014, 12:18
    Krank, für den Dreck bringen die gleich nach Release ein Update mit Content? Das Update für MK8 ist immernoch nicht draußen.
  • Avatar von DonF204
    DonF204 23.08.2014, 12:15
    Zitat Zitat von 3DSgamer Beitrag anzeigen
    @DonF204 und Scr@t81 hahaaha witzig xD ..........................Nicht
    dir ist schon klar, dass der patch eben AUCH die bugs beheben soll, die derzeit in japan für den einen oder anderen absturz des spiels sorgen?
    ich wollte mit meinem kommentar nur vermitteln, dass mir der neue modus nicht so wichtig wie der bug-fix ist^^

    www.ntower.de
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 23.08.2014, 12:03
    @DonF204 und Scr@t81 hahaaha witzig xD ..........................Nicht.

    Bitte ein Online modus! aber ich glaube nicht ,dass das passieren wird...
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 23.08.2014, 11:30
    Ich freu mich, egal was kommt.
  • Avatar von DonF204
    DonF204 23.08.2014, 11:02
    Einen neuen Modus... ja bitte bugfrei! :P
  • Avatar von banjo
    banjo 23.08.2014, 11:01
    Online Modus wäre nicht schlecht
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 23.08.2014, 10:54
    Einen neuen Modus.... ja bitte ne zeitgemäße Optik!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.08.2014, 09:19
    Einen neuen Modus.... ja bitte nen online modus!