Spiele • Wii U

Mario Kart 8

Wer ist der Schnellste? Unser Turnier zum zweiten DLC von Mario Kart 8!

Ein Jahr ist es nun her, dass Mario Kart 8 erschienen ist. Bei dem einen oder anderen mag es mittlerweile schon wieder in der Hülle verschwunden sein, doch anlässlich der Veröffentlichung des zweiten DLCs werden die Laufwerke dank den neuen Kursen wieder heiß laufen, die ab dem 23. April zum Download bereit stehen.

Um dies gebührend zu feiern, wird zwei Wochen nach unserem Community-Abend ein Turnier veranstaltet, bei dem ihr euer Können auf allen 48 Strecken zeigen dürft, die das Spiel inklusive der beiden Zusatzinhalte zu bieten hat. 

Als ob der Spaß alleine nicht Lohn genug wäre, gibt es insgesamt sogar drei Spiele zu gewinnen! Die Gewinner erhalten jeweils ein Spiel und können sich zwischen Splatoon, Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition entscheiden. 

Wie läuft das Turnier ab?

Das Turnier wird am 9. Mai um 16 Uhr beginnen. Der genaue Ablauf des Turniers hängt von dem Andrang ab und wird den Teilnehmern vor dem Turnier per privater Nachricht mitgeteilt.

Um euch anzumelden, müsst ihr dieses Google-Formular ausfüllen. Sobald dieses Formular abgesendet ist, seid ihr für das Turnier angemeldet und bekommt vor dem Turnier alle weiteren wichtigen Informationen über private Nachrichten mitgeteilt. Sollte es Fragen geben, kann man seine Fragen entweder direkt hier unter der News stellen oder eine private Nachricht an Björn schicken. Die Anmeldung ist bis zum 7. Mai um 23:59 Uhr möglich.

Wir wünschen viel Spaß und auch viel Glück auf der Piste!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 09.05.2015, 15:30
    So die Nachrichten für die Gruppeneinteilungen sind erfolgt. Bitte seid pünktlich zum Start da und viel Erfolg euch
  • Avatar von Björn
    Björn 08.05.2015, 22:52
    Die PNs mit den ersten Infos zum morgigen Turnier sind draußen!

    Folgende Sache gibt es allerdings: Einige haben wohl ihren falschen Usernamen bei der Anmeldung über das Google Formular angegeben, denn diese gab es im System nicht - folglich haben diese Personen auch keine Nachricht erhalten. Es wäre also äußerst hilfreich, wenn diese mir einfach eine Nachricht mit ihrer NNID schicken könnten, sodass ich sie zuordnen kann. Im Folgenden die Liste der (fehlerhaften) Usernamen: AlphaTier, Nakizake, Patl, Jan Peter Stange, Jaron, Erjka, Fabio, Gorgi, DaAl
  • Avatar von tiki22
    tiki22 08.05.2015, 20:28
    Ich werde morgen völlig untrainiert am Turnier teilnehmen Die neuen Strecken alle nur 2-3x gefahren und allgemein schon ewig nicht mehr gefahren. Das wird mir morgen was xD
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 08.05.2015, 17:50
    Nicht angemeldet, 16 Uhr ist mir einfach zu früh. :(
  • Avatar von JustinJan17
    JustinJan17 02.05.2015, 14:19
    Ich bin dabei!
  • Avatar von Anonym_210303_01
    Anonym_210303_01 28.04.2015, 18:45
    Bin auch dabei
  • Avatar von Shauir
    Shauir 23.04.2015, 01:26
    Lust hätt ich ja schon..
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 21.04.2015, 15:46
    Bin auch dabei.
    Hoffentlich kann ich mir Splatoon ergattern.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 21.04.2015, 11:09
    *FC rauskram*

    Bin ebenfalls aus der Übung aber der DLC wird mich ja ohnehin wieder etwas an die Konsole binden
  • Avatar von tiki22
    tiki22 20.04.2015, 21:15
    Uuuund angemeldet! Es gibt nur ein Problem.. Ich hab schon ewig nicht mehr MK8 gezockt!
  • Avatar von B-94
    B-94 20.04.2015, 19:45
    Ich werde dabei sein, auch wenn ich nicht so große Chancen haben werde
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.04.2015, 17:53
    Werd' auch mitfahren. Aber dieses Mal werde ich nicht Host, das liegt mir nicht! xD

    Und bitte! Um Arceus' Willen keine 200ccm! Dx
  • Avatar von Eli123
    Eli123 20.04.2015, 15:48
    Angemeldet
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 20.04.2015, 15:45
    Beginn 16 Uhr und Ende?
    16 ist Evil früh

    150 cc, 200 cc?
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 20.04.2015, 14:40
    Sehr coole Sache! Da muss ich mich auch wieder blicken lassen. Werden sicher wieder spannende Runden!
    Ist das Turnier in 150 oder 200ccm?

    Edit: Hab mich mal angemeldet