Spiele • Wii U

Xenoblade Chronicles X

Eingelegt & Angezockt #28 Teil 2: Xenoblade Chronicles X

Vorgestern sind wir erfolgreich auf Mira abgestürzt, aufgewacht und haben unsere ersten Schritte gewagt. Falls ihr unseren Start in Xenoblade Chronicles X verpasst haben solltet, könnt ihr das hier mit einem Klick gerne nachholen. Heute besuchen wir die neue Kolonie der Vereinigten Staaten und machen Bekanntschaft mit einigen, neuen Charakteren. Ob Tiago wohl sein neues Heim gefällt?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.11.2015, 09:52
    Zitat Zitat von Yoshy Beitrag anzeigen
    Hui, ich freuuuu mich so auf das Spiel.
    Wollte die Videos zuerst gar nicht anschauen aber es sieht einfach so cool aus, da konnte ich nicht wieder stehen.

    Wann Gibts das nächste E&A Video von X?
    Finde sie sehr angehnem zum schauen, weiter so [emoji4]
    Danke! Das Finale kommt am Montag, also morgen.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 21.11.2015, 22:31
    Es bleibt weiterhin das Spiel worauf ich mich am meisten freue dieses Jahr. Endlich mal wieder ein Spiel wo man etwas mehr Zeit reinstecken kann^^
  • Avatar von Yoshy
    Yoshy 21.11.2015, 19:45
    Hui, ich freuuuu mich so auf das Spiel.
    Wollte die Videos zuerst gar nicht anschauen aber es sieht einfach so cool aus, da konnte ich nicht wieder stehen.

    Wann Gibts das nächste E&A Video von X?
    Finde sie sehr angehnem zum schauen, weiter so [emoji4]