Spiele • Wii U

F-Zero X (VC)

Mehr zum Spiel:

Update für Virtual Console-Version von F-Zero X behebt Probleme mit der Steuerung

Nintendo hat ein Update für die Virtual Console-Version von F-Zero X veröffentlicht, das Probleme mit der Steuerung behoben soll. Bereits kurz nach Veröffentlichung des Spiels, beschwerten sich viele Spieler darüber, dass es mit der Steuerung nur sehr schwer möglich sei die Fahrzeuge präzise zu kontrollieren. Bei einem derart schnellen Spiel wie F-Zero X ein fatales Manko.

Nintendo hat nun auf das Feedback reagiert und mit dem Update die Probleme beseitigt. Auch wenn die Steuerung noch immer nicht auf einer Höhe mit dem N64-Original ist, sorgt die neue Steuerung nun für ein deutlich besseres Spiel-Erlebnis. Wer F-Zero X ohne Einbußen spielen möchte, muss wohl oder über aber immer noch zum Nintendo 64-Modul greifen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 05.12.2016, 10:02
    Auch wenn die Steuerung noch immer nicht auf einer Höhe mit dem N64-Original ist,[...]
    Das gilt leider für alle N64 Spiele auf Virtual Console :(
  • Avatar von Demon
    Demon 04.12.2016, 19:13
    Wii U can't handle the power of F-Zero.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.12.2016, 15:52
    Immernoch ein fantastisches Rennspiel aber ja - nur echt aufm N64