Spiele • 3DS

Guild02

Mehr zum Spiel:

Level-5 kündigt Guild02 an

Noch bevor die Spielesammlung Guild01 am 31. Mai in Japan erscheint, hat Entwickler und Publisher Level-5 bereits den Nachfolger bestätigt. Das Besondere an der Reihe ist, dass einige der großen Namen der japanischen Spielebranche ein kleines Minispiel entwickeln. Zuletzt waren beispielsweise Suda51 und der Macher von Final Fantasy XII am Spiel tätig.

Für Guild02 werden wieder einige Asse aus dem Ärmel geschüttelt. Mit dabei sind Keiji Inafune, Kazu Ayabe, Takemaru Abiko und Kazuya Asano. Inafune gilt beispielsweise als kreativer Kopf der Mega Man- und Onimusha-Serien, Ayabe ist für die My Summer Vacation-Reihe verantwortlich.

Die Kollegen von Nintendo-Everything haben ihre Finger an einige Fotos aus der aktuellen Famitsu bekommen, die erste Bilder aus dem Spiel zeigen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 24.05.2012, 16:51
    Pikmin+Call of Duty(Oder irgendein anderes, kenn mich da nicht an.)= Das Da!
    Also die Screenshots sehen witzig aus
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 23.05.2012, 21:42
    ^witztig, blöd dass es schwierigkeiten haben wird sich hier durchzusetzten /hier zu erscheinen :(
  • Avatar von Tobias
    Tobias 23.05.2012, 15:59
    Die Ankündigung kam schnell. Sehr schade, dass die Spiele wohl nie hier erscheinen werden. Das Konzept gefällt mir nämlich.
  • Avatar von Rixas
    Rixas 23.05.2012, 12:13
    Soll ersteinmal Teil 1 erscheinen bzw zu uns kommen, sind ja anscheinend ziemlich zuversichtlich das sich der erste Teil gut verkaufen wird!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.05.2012, 10:34
    Das Spiel wurde heute erst angekündigt, dazu gibt es noch keine Videos. Falls du Videos zu Guild01 suchst, genügt eigentlich schon ein Blick auf die rechte Seite in den Kasten "Ähnliche News".
  • Avatar von lavars
    lavars 23.05.2012, 10:00
    Kenn ich nicht, sieht interessant aus, wird im Auge behalten :-D wisst ihr was cool wäre? Da ich manchmal zu faul bin mir Videos bei YouTube zu suchen wäre es cool wenn ihr noch passende Links drunter schreibt ;-) also wenn es nicht zu viel Arbeit ist :-D