Spiele • 3DS

Dr. Kawashimas diabolisches...

Mehr zum Spiel:

Nintendo Direct am 18. Juli: Dr. Kawashima für 3DS im Fokus

Im Februar kündigte Nintendo einen 3DS-Ableger der erfolgreichen Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging-Reihe an. Am kommenden Mittwoch soll speziell zu diesem Titel eine japanische Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt werden. Die Episode soll diesmal lediglich 10 Minuten lang sein, während jener Zeit soll man Satoru Iwata auch im Gespräch mit Dr. Ryuta Kawashima sehen können.

Sobald die genaue Zeit feststeht, erfahrt ihr es bei uns.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Fortress
    Fortress 14.07.2012, 14:13
    Das interessiert mich überhaupt nicht.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.07.2012, 11:53
    Laaaangweiliiiiigg...... -.-
    Ich dachte es kommen neue News zur Wii U!
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 13.07.2012, 22:39
    Hab noch kein Teil dafür will mir den wohl holen
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.07.2012, 22:36
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl die bisher langweiligste ND. ^^
    zumindest für uns. Den ein oder anderen (ich weiss ja nicht wie es in Japan mit der Serie aussieht) wirds sicher brennend interessieren.
  • Avatar von dussel0815
    dussel0815 13.07.2012, 21:45
    10 Minuten japanisches Geschwätz angucken, nichts verstehen und dafür auch noch (wahrscheinlich) zu unmöglichen Zeiten aufstehen!?! Nein danke! ;-)
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 13.07.2012, 21:09
    naja xD hab meine meinung doch geändert xDDD
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 13.07.2012, 17:54
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen die auch mal was über AC3D verlauten, am besten einen Trailer. Denn ich warte... Und das bis 2013...
    Liest sich, als wärn 's noch 4 Jahre

    Das halbe Jahr + X -Monate hält man auch noch aus^^
  • Avatar von fetcat
    fetcat 13.07.2012, 17:52
    Interessiert doch hier eh die wenigsten. Bringt mal was ordentliches.
  • Avatar von Rixas
    Rixas 13.07.2012, 17:40
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen die auch mal was über AC3D verlauten, am besten einen Trailer. Denn ich warte... Und das bis 2013...
    ...es gab ja in der letzten japanischen ND keinen neuen Trailer zu AC

    Ich wart auch auf das Spiel aber muss nun in jeder News zu Nintendo Anima Crossing angekarrt werden? In Japan gibts dazu genügend Infos siehe Scans aus der Famitsu ich werd mal im jeweiligen Threads die zusammenfassung des Scans posten.
    edit: hier
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.07.2012, 17:02
    @Raikage: Nicht nur die Langweiligste, sondern auch die Kurzweiligste!

    Hoffentlich lassen die auch mal was über AC3D verlauten, am besten einen Trailer. Denn ich warte... Und das bis 2013...
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 13.07.2012, 16:49
    Das wird wohl die bisher langweiligste ND. ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.07.2012, 15:20
    Sind etwa schon wieder zwei Monate seid der letzten ND um?

    Na ja, ob sich die 10 Minuten lohnen?
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 13.07.2012, 15:10
    Finde ich Lobenswert, dass sie sich die Zeit nehmen um auch mal einzelne Spiele im Detail vorzustellen.
  • Avatar von Rixas
    Rixas 13.07.2012, 14:53
    Zitat Zitat von Prof. AR Beitrag anzeigen
    10 Minuten, was soll man denn in 10 Minuten zeigen? Und dann noch alles auf japanisch.
    Aber ich werde mir die Nintendo Direct ansehen.
    10 Minuten um ein einziges Spiel zu zeigen reicht doch
  • Avatar von Foxray
    Foxray 13.07.2012, 14:49
    Anschaun. Auch wenn sie noch so langweilig wird.
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 13.07.2012, 14:31
    10 Minuten, was soll man denn in 10 Minuten zeigen? Und dann noch alles auf japanisch.
    Aber ich werde mir die Nintendo Direct ansehen.
  • Avatar von B-94
    B-94 13.07.2012, 14:26
    Lol finde die ein bisschen sinnlos, dafür hätte die nicht gleich eine Nitendo Direct machen brachen. Die werde ich mir nicht anschauen.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 13.07.2012, 14:25
    Woas, eine Nintendo-Direct-Ankündigung einige Tage vor der Konferenz? Da kann man sich ja richtig drauf vorbereiten. Leider ist diese wohl nicht allzu interessant. Werde sie mir zwar ansehen, aber viel erwarten tu ich nicht.
  • Avatar von König3D
    König3D 13.07.2012, 14:17
    Lol 10 Minuten. wie sinnlos xD