Spiele • 3DS

Pokémon Bank (eShop)

Mehr zum Spiel:

Pokémon Bank: Die drei Johto-Starter sind jetzt verfügbar

Nutzer der Pokémon Bank können sich ab sofort drei besondere Pokémon sichern. Wer bis zum 30. November die Pokémon Bank mit Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir nutzt, erhält jeweils ein Meganie, Tornupto und Impergator mit versteckten Fähigkeiten. Auch wenn man mehrere Spiele besitzt, kann man sich über einen Pokémon Bank-Account jeweils nur ein Exemplar der drei Pokémon sichern.

Morgen beginnt bereits die nächste Verteilung für Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir. Auf der offiziellen Pokémon-Seite kann man sich dann bis zum 2. März einen Code für das seltene Äon-Ticket sichern. Mit dem Ticket erhält man im Spiel Zugang zu einer Insel, auf der man sich entweder ein Latias oder Latios fangen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 27.02.2015, 10:14
    @DaRealRiku stimmt schon allein durch die Pokemon Center dort und durch Kinobesuche und dergleichen haben die da knapp 5 mal so viele Verteilungen wie hierzulande
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 26.02.2015, 21:27
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Cool, finde ich ne nette Aktion, auch wenn sie im Moment irgendwie mit den verschenkten Pokémon um sich werfen.
    Du hast keine japanische Version oder? Da gibt es weitaus mehr kostenlose Pokémon.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 26.02.2015, 20:20
    Cool, finde ich ne nette Aktion, auch wenn sie im Moment irgendwie mit den verschenkten Pokémon um sich werfen.