Spiele • 3DS

My Hero Academia: Battle for All

Mehr zum Spiel:

Bilder-Flut zu My Hero Academia: Battle for All eingetroffen

Zwar ist der Manga My Hero Academia hierzulande nicht wirklich bekannt, dennoch soll die Geschichte aus der Welt der Superhelden schon im April einen Anime erhalten. Das ist natürlich Grund genug, um den Erfolg auch mit einem Spiel zu feiern, weshalb Bandai Namco an My Hero Academia: Battle for All für den Nintendo 3DS arbeitet. Um die Vorfreude anzutreiben, wurden nun zahlreiche Bilder veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie findet.

Ob es der Titel auch in die westlichen Länder schafft, ist aktuell noch unbekannt. In dem Prügelspiel übernehmen die Spieler die Rollen der verschiedenen Helden und Schurken der Vorlage und spielen die Geschichte nach. Diese handelt von einer Welt, in der nahezu jeder eine Superkraft besitzt. Darunter leidet Izuku Midoriya, der als einer der wenigen kraftlosen Schüler von seinen Klassenkameraden nicht gerade freundlich behandelt wird. Als er jedoch als einziger versucht, einen seiner Feinde zu retten, erhält er vom größten Helden der Welt eine ganz besondere Kraft, die zu seiner Persönlichkeit passt.

My Hero Academia: Battle for All erscheint am 19. Mai in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.