Spiele • 3DS

Pokémon Omega Rubin

Mehr zum Spiel:

20 Jahre Pokémon: Ladet euch ab sofort Darkrai und Victini auf eure Pokémon-Spiele herunter

Besitzer von Pokémon X, Y oder Pokémon Alpha Saphir & Omega Rubin können sich ab sofort die seltenen Pokémon Victini und Darkrai auf ihre Spiele herunterladen. Beide Pokémon werden im Rahmen der Sonderaktion zum 20-jährigen Jubiläum der Pokémon-Reihe verteilt, die noch bis Ende des Jahres fortgesetzt wird.

Victini ist das Pokémon des Monats September und kann über das Internet im Geheimgeschehen-Menü im Startbildschirm der Pokémon-Editionen heruntergeladen werden. Das Pokémon wird bis zum 24. September verteilt. Darkrai hingegen wurde bereits im Mai bei teilnehmenden Händlern verteilt. Für alle, die sich das Pokémon damals nicht sichern konnten, wird Darkrai nun noch einmal über das Nintendo Network verteilt. Dazu müsst ihr im Geheimgeschehen-Menü den Code "DARKRAI2016" eingeben. Wer sich das Darkrai bereits im Mai über einen Code heruntergeladen hat, kann an der Aktion nicht erneut teilnehmen.

Beide Pokémon können auch auf die kommenden Spiele Pokémon Sonne & Mond übertragen werden. Die beiden Spiele erscheinen am 23. November exklusiv für den Nintendo 3DS. Erst gestern hat Nintendo zwei 2DS-Bundles so wie neue Pokémon-Formen aus den Spielen vorgestellt.


Bei unseren Partnern von GamesRocket könnt ihr euch bereits jetzt die beiden Spiele Pokémon Sonne & Mond vorbestellen und am Erscheinungstag im Nintendo eShop herunterladen. Bei einer Vorbestellung bei GamesRocket unterstützt ihr außerdem Nintendo-Online. GamesRocket bezieht seine Codes direkt von Nintendo und bietet euch neben vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder PaySafe Card außerdem den Vorteil, dass ihr für eure Einkäufe auch die entsprechenden Punkte für euer MyNintendo-Konto erhaltet.

» Pokémon Sonne und Pokémon Mond bei GamesRocket vorbestellen

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 06.09.2016, 06:23
    Ich finde es echt sozial, dass man die Gamestop Pokémon später dann auch so bekommt, hat ja nocht jeder einen Gamestopbin der Nähe. ^^
  • Avatar von Laritou
    Laritou 04.09.2016, 21:04
    Ich liebe Victini! Toll, dass man es downloaden kann und nicht wieder zum Gamestop los muss ^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 04.09.2016, 20:58
    Darkrai hab ich schon, aber Victini hab ich mir gerade geladen.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 03.09.2016, 13:24
    Ich habe mir Alpha Saphir gekauft, als das Darkrai-Event gerade erst ein paar Tage vorbei war. Insofern find ich es cool, dass ich es jetzt doch noch abstauben konnte.